Nichts im US zu sehen, aber gestiegener HCG Wert

bearbeitet 7. 06. 2005, 18:50 in Schwangerschaft
Hallo!
Entschuldigt, wenn ich das hier noch zusätzlich zu meiner Antwort schreibe, aber ich bin so ungeduldig und brauche dringend eine Antwort!!
Bin jetzt in der 7.SSW (evtl. Anfang 8.). Ich hatte die ganze Zeit über Probleme mit Schmierblutungen. Letzte Woche bei der Kontrolle konnte die FÄ dann keine Weiterentwicklung der embryonalen Anlage im US sehen. Davor der letzte Termin war der 27.05.
Gestern war ich nochmal dort - dasselbe! Allerddings sei die Fruchthöhle vergrößert. Sie meinte ich müsste wahrscheinlich zur Ausschabung, weil eben keine Herzaktivtität, etc. zu sehen sei. Sie hat aber zur Sicherheit nochmal Blut abgenommen, um das HCG zu checken. Gerade habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass mein HCG Wert weiter angestiegen sei - das ist doch nur bei einer intakten Schwangerschaft der Fall, oder??
Ich soll jetzt am DO in jedem Fall in die Klinik, um eine zweite Meinung zu hören.
Was sagt Ihr dazu??
Ging es jemandem vielleicht schon ähnlich?
Ich weiß nicht, ob ich mich über diese Nachricht freuen soll, oder nicht!!
Und was ist jetzt mit dem Utrogest. Ich habe es seit gestern, auf Anraten meiner Ärztin weggelassen - soll ich es jetzt sicherheitshalber doch weiternehmen?

Bitte antwortet mir - werde sonst wahnsinnig...

Danke!!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab dir gerade schon in deinem anderen Thread geantwortet. Damit jetzt nicht alles doppelt läuft schließ ich hier mal lieber ab.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum