Nochmal Fragen zu abgepumpter MuMi

FraukeFrauke

450

bearbeitet 7. 06. 2005, 22:00 in Stillen
Kann ich MuMi, die seit Samstag im Kuehlschrank steht, heute abend noch ins Badewasser tun? Habe leider vergessen, sie einzufrieren :oops:

Ausserdem bilde ich mir ein, dass die MuMi, die ich momentan abpumpe (stille an der einen Seite, pumpe zeitgleich an der anderen ab), irgendwie erheblich waessriger ist, als vorher :confused01: Und das obwohl ich pumpe, bis fast nix mehr rauskommt. Kann das sein? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Oder ist das normal?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also wenn die Milch nicht irgendwie ausgeflockt ist würde ich sie ruhig einfach ins Badewasser tun.

Und generell würde ich mal vermuten, dass die Milch aus der Brust immer ok ist. Wenn sie gerade wässriger ist, dann wird das schon den Bedürfnissen deines Kindes entsprechend. Wenn du einfach nur stillen würdest, bekämst du die Milch ja gar nicht zu Gesicht und würdest dir also auch keine Gedanken über ihr Aussehen machen. ;-)
  • FraukeFrauke

450

Wenn du einfach nur stillen würdest, bekämst du die Milch ja gar nicht zu Gesicht und würdest dir also auch keine Gedanken über ihr Aussehen machen

Da hast Du natuerlich auch recht, eo. Dann wirds so schon richtig sein *beruhigtsei*
  • KirstenKirsten

3,493

Du wirst auch merken, das sich die Milch immer verändert. Von der Konsistenz her und von der Farbe her. Das ist ok so und völlig normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum