Hallöchen...

ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 9. 06. 2005, 18:48 in Kurzvorstellungen
...ich bin nun auch hier! ;-)

Ich heiße Ivonne bin 27 Jahre alt, komme aus Bonn und leider noch nicht schwanger (aber was nicht ist kann ja noch werden). Ich habe mir vorgenommen, mich durch die verschiedenen Rubriken zu lesen und "empor" zu arbeiten. Beginnen werde ich dann wohl erst einmal in der Rubrik "Kinderwunsch".
Mit Sicherheit werde ich hier den ein oder anderen Tipp erhalten und hoffentlich die ein odere andere "Leidens"genossin treffen - schließlich kann ich es gar nicht erwarten schwanger zu sein :biggrin:

Bis dann
Ivonne

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi, herzlich willkommen hier.
    ich wuensche dir vielerfolg und spass beim ueben! :bounce02:
  • KirstenKirsten

3,493

Na dann... viel Spass hier beim Lesen und Schreiben. Und vielleicht klappt es ja bald. Aber auch wenn nicht... auch ohne Bauch oder Kind ist man hier gern gesehen! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und willkommen!
    Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Erfolg beim schwanger werden ;-) .

Liebe Grüße Danny
  • ToetouchToetouch

1,024

Danke für die lieben Willkommensgrüße :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum