Suche Mamis oder Schwangere aus dem Märkischen Kreis nähe Is

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geld zu verschenken habe ich logischerweise nicht. Immer her damit. :biggrin:

Der Golf Plus ist ein Mini-Van auf Golf Basis. Ist nur etwas mehr Platz drin ..... aber für knapp 24.000 würde ich mir ein anderes Auto kaufen. :grin:

Wenn du die Tupperparty schmeißen möchtest, sag Bescheid. Ich bin dabei. :biggrin:
    Soll ich dich denn jetzt schon mit Angeboten per E-Mail auf dem laufenden halten?

Wegen der Klamotten .... mein Männe fragte gerade, ob wir dich nicht morgen Nachmittag besuchen könnten? Ansonsten würde ich pauschal das nächste Wochenende vorschlagen. Kannst dich ja per Mail melden. :biggrin:

Habe mir heute den KiTa-Platz angeschaut. Das sieht dort richtig gut aus. Obwohl das mitten in der Stadt ist, ist hinten raus soweit das Auge reicht alles Grün und Wald. Schöne Ecke. Aber einen KiWa sollte man dann auch noch dahin stellen, damit die raus können. Eigentlich logisch, aber nehme mal jeden Tag den KiWa mit. Sollte mir vielleicht noch nen zweiten (alten) dafür organsieren. :grin:
  • ShironaShirona

31

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit der KiTa klingt aber gut, schade, dass es sowas hier nicht gibt! :flaming01:
    Das mit dem alten Kinderwagen ist doch eine gut Lösung!
    Wenn ich gleich zuhause bin mail ich dir wg. Tupper und morgen! Habe gerade deine E-Mailadresse leider nicht parat bin bei den zukünftigen Schwiegereltern, ich denke, dass ich morgen aber Zeit habe!
    Ach so ein Golf plus hab ich auch schon gesehen hübsch aber so teuer????
    Angebote per Email sind auch sehr hilfreich, danke schonmal im Vorraus.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit der KiTa wird ja jetzt hier auch ständig ausgebaut. Frage einfach mal beim Jugendamt nach. Die können dir garantiert helfen. Vielleicht ist dann auch demnächst ein toller dabei.
    So, ich glaube den Rest können wir nach bequatschen. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum