luisa hatte vorhin beim bettfertig machen an den typischen windpocken -anfangsstellen ausschlag- noch keine blässchen, allerdings mit einem kleinen weißen hof drumrum- halt typisch... windpocken hatte sie nicht, die jahreszeit passt ja ideal...
andererseits hat sie letzten mittwoch die erste zeckenimpfung bekommen. impfreaktion?`glaub ich aber eher nicht- ist zu lange her... :roll:
nun aber die frage: sollten das windis werden- wa smach ich denn dann mit der eigentlich morgen fälligen zweitimpfung gegen zecken?
hmmmm.....
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
3,882
59,500
Gisela
6,187
Was sind denn die typischen Anfangsstellen?
Caius hat am Po Bläschen, ich hilet das für eine Form der Neuro plus Hitze.. ich habe das selber öfters am Fuß, wenns heiß ist.
jetzt aber kann ich mir langsam sein benehmen nicht mehr erklären, er ist nur noch am heulen und in seiner Krippe war ja vor 2 wochen ein Kind mit Windpocken :shock:
er schläft seit Tagen nicht mehr richtig, er will nur auf den Arm, er heult dauernd, er hat teilweise erhöhte temperatur.... klar kommt bestimmt ein Zahn und die nimmt er immer schwer, aber eigentlich geht das jetzt seit Tagen so und Zähne waren meistens dann nachts...
ach, beruhigt mich mal ein bisschen....
rote flecken hat er nebn den bläschen am po glaube ich keine... ist aber schwer zu sagen, da er den totalen neuroschub hat wegen schlafmangel , er ist überall leicht aufgekratzt.
59,500
Kannst du die Spirale Schlafmangel - Verschlechterung des Hautbildes nicht notfalls mit homöopathischer Unterstützung durchbrechen? Spontan fiele mir da Viburcol ein...
Wo genau am Po sind die Bläschen?
Gisela
6,187
Wir haben schon Viburcol gegeben, das hat so viel gebracht, dass er dann aufgehört hat zu heulen , dafür aber quietschfidel wurde :???:
Gestern abend ist er problemlos um 7 ins Bett, nachmittags gings, da wir am Baggersee waren und er liebt sowas. Um 8 ist er das erstemal aufgewacht, da hat er sich aber wieder beruhigt, um 9 war er dann ganz wach bis 12 :shock:
um 3 hat er wieder getrunken und um 8 war er wach...und total aufgekratzt. Ich werde nachher mal zum KIA gehen, wenn die mich reinschieben.
59,500
6,187
ich weiß jetzt mehr.
nachdem ich 45 min mit einem quengeligen, extrem lebendigen Kleinkind auf 2 qm im Quarantäneraum eingesperrt war, habe ich dann erfahren, dass es ganz einfach Neuro ist... :roll:
naja, war mir ja schon klar, und ich habe ja selber auf die VOrsichtsmaßnahme gedrängt, da ich niemanden anstecken will, aber wisst ihr, warum es grad so schlimm wieder ist?
Impfreaktion..... :shock:
Ich weiß jetzt sicher, dass ich kaum mehr was impfen lasse...
ich war vorher immer eher Impfpositiv eingestellt, weil ich halt gesehen habe, wie schwer Caius jede Krankheit mitnimmt, dass er schon bei der kleinsten Erkältung nicht nur die ERkältung hat, sondern sofort einen Schub und daher noch mehr Schlafprobleme und den ewigen Kreislauf von Jucken - nicht schlafen können vor jucken - aufkratzen wegen Müdigkeit - usw....
tja, aber wenn ich jetzt sehe, dass die Impfung allein schon alles auslöst, dann ist es ja besser, ich lasse die Impfung weg, jedenfalls alle außer masern. Die Impfung ist 2 Wochen her und eigentlich dachte ich, dass er nur fieber hatte, aber so die letzten 2 wochen hat es sich nach und nach verschlimmert mit der haut und daraufhin mit dem schlafen :shock:
ich habe jetzt wieder Globuli bekommen fürs schlafen, aber die haben noch nie so gewirkt; und Ellidel für die schlimmsten stellen, wobei das die symptome nur unterdrückt, das kennen wir schon Ansonsten Augen zu und durch
Und für eine Kur habe ich eine Verordnung... ich probier es mal, nach Israel zu kommen. Wobei ich da angst habe, den stress mit ihm 4 wochen allein auszuhalten.
Auf der verordnung steht: Diagnose: "Neurodermitis, schwere Form"
Irgendwie haben nur diese Worte mich allein schon soo traurig gemacht. Weil ich es dann akzeptieren muss, dass es wirklich schwere Form ist. Und weil es bedeutet,d ass ich auch schwere Form habe, ich habe es nämlich meistens schlimmer als er. Ach mist!