kann mir jemand weiterhelfen?
meine frauenärztin meinte jetzt schon zum zweiten mal, dass ich schlechte urinwerte habe. dabei hat sie ein fachwort benutzt, dass ich jedesmal vergesse. weiß jemand zufällig auf anhieb, was es sein könnte? jedesmal nachzufragen find ich mittlerweile peinlich, aber ich kann mir dieses wort einfach nicht merken. weil es mir deshalb immer noch besch... geht, musste ich sogar zweimal zur infusion. hängt das irgendwie alles zusammen? ne bekannte, die hebamme lernt, meinte, dass es entweder mit dem zucker zusammenhängt oder mit dem kind stimmt was nicht.
ich hab ja nicht so die große ahnung, deshalb wäre ich für tipps dankbar!
lauren
Kommentare
27,156
141
38,644
27,156
Ich denke am besten ist es, du rufst einfach beim Arzt an, lässt dich vielleicht direkt mit ihm verbinden und fragst noch einmal direkt nach. Sag ihm, dass du das nicht verstanden hast und dir jetzt Gedanken machst.
viele Grüße
Eowyn
141
Eiweiß: + Ery++
Zucker: Go++
Nitrit: Le+
Blut: +++ Ba+++
ich hoffe, ich konnte das jetzt richtig entziffern mit den pluszeichen.
sagt euch das was?
38,644
141
38,644
Man hat oft um den Schambereich herum Bakterien und sowas angesiedelt. Fängt man sofort auf, "plumpsen" die alle ins Töpfchen. Der Mittelstrahl ist sozusagen "sauberer".
Dazu kommt, dass in der SS die Gefäße viel durchlässiger sind als sonst, und das macht sich auch im Urin bemerkbar.
141
ich frage mich jedoch, warum die ärztin diese schlechten werte mit meiner übelkeit verbindet?
38,644