Ich hab mal wieder Angst und ein ungutes Gefühl.
Hier in die Zeit war die letzte Fehlgeburt... hab eben mal nachgeforscht wann ich bei meiner kleinen den ersten Hebammen Termin hatte und dann bin ich auch noch drauf gestoßen das ich damals hier die Zeit mit Blutungen im Krankenhaus lag..... was mein Stimmung aktuell nicht verbessert.
Aber gibt es nicht Studien die „belegen“ das es nach einer Fehlgeburt - eine neue Schwangerschaft eher bleibt?
Ich hatte auch die Angst.
Hatte vor der jetzigen SS auch eine Fehlgeburt, sogar 1-2 Monate vorher.
Bzgl Übelkeit, in meiner ersten SS habe ich mir die Seele aus dem Leib erbrochen. Das ist bei dieser SS zB gar nicht der Fall.
Und bis jetzt ist trotzdem alles ok.
Drücke euch die Daumen das alles gut ist, und auch bleibt
Ich habe nächste Woche Termin zur frühen Feindiagnostik
So nackenfaltenmessung und combined test ist komplett unauffällig ausgefallen!! Ein Riesen Stein fällt von mir ab! Heute bei meiner Gyn gewesen um Befunde zu besprechen! Baby war wieder am hüpfen und springen 🥰Nächster Termin am 26.3 und da wird der Antrag zur Freistellung gestellt 🙏🏼🥰
Guten Morgen Mädels, bin jetzt bei 10+2 und ich muss sagen, seit einigen Tagen keine Übelkeit mehr. Natürlich ist das schön, aber dafür fang ich an mir sorgen zu machen, weil ich auch sonst nicht viel merke. Hab leider den nächsten FA Termin erst in 2,5 Wochen 😭
Ich hab gerade das Ergebnis für den Toxoplasmosetest bekommen 🤨wieder negativ. D.h. Ich muss beim Essen und Umgang mit unseren Fellknäulen aufpassen. So doof ey. Bin mit Katzen aufgewachsen und wir haben seit 2,5 Jahren auch wieder welche und trotzdem negativ 🤷♀️
@MK0304 Die Praxis meiner FÄ hat jetzt Urlaub bis ich meinen nächsten Termin hab 🙊 ich hab am Dienstag meinen ersten Termin bei der Hebamme, mal schauen was sie dazu sagt. Bis dahin versuche ich mich mal zusammen zu reißen☺️
Hier auch die Übelkeit viel weniger. Heute 9+6. Agyrax nehm ich nicht mehr und so am Tag sehr gut auszuhalten.
War vorgestern noch ungeplant beim FA wegen blasenentzündung. War alles ok
@reika-lu mir geht es diese Woche genauso. Permanente Übelkeit und durchgehend müde 😴 dadurch dermaßen unproduktiv 🙄 und dabei wollte ich doch bis zum Urlaub in den Osterferien besonders viel geschafft haben 😅
Wann habt ihr eure Hebammen angesprochen? Ich wollte eigentlich bis zum nächsten Termin warten (wäre dann 9 5)... Oder soll ich ihr jetzt schon schreiben?
War heute kurz beim FA, weil ich den Schilddrüsen Befund für den Hausarzt abholen sollte. Habe direkt den Mutterpass mitbekommen. Fühlt sich direkt etwas realistischer an 😅
Ich muss gefühlt noch ewig hören... nächste Woche Freitag 😕
Habe seit gestern Durchfall und Krämpfe..
Sowas Blödes. Man macht sich ja doch immer Sorgen... Und Magnesium ist grad auch nicht ratsam 😅
@reika-lu Und @MK0304 freut mich das die Termine so gut liefen. 🥰🥰🥰
Ich war heute bei der frühen Feindiagnostik, ist alles gut.
Dachte auch wir erfahren das Geschlecht schon 🙈 Aber nix da.
Meine Ärztin will mich wahrscheinlich nur von ASS auf Xarelto umstellen während der SS.
Davon bin ich wenig begeistert. In der Fachinfo ist das kontraindiziert, hab da echt Bedenken.
Wie schön, dass alle Termine so gut verlaufen 😍 @sunrise3112 bisher nur ich 🙏 hatte gehofft, ich hab nur was Falsches gegessen.. Aber scheint doch ein Infekt zu sein 🙄
Schlecht ist mir ja immerhin sowieso 😆
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
0
11
11
Hier in die Zeit war die letzte Fehlgeburt... hab eben mal nachgeforscht wann ich bei meiner kleinen den ersten Hebammen Termin hatte und dann bin ich auch noch drauf gestoßen das ich damals hier die Zeit mit Blutungen im Krankenhaus lag..... was mein Stimmung aktuell nicht verbessert.
306
Ich hatte auch die Angst.
Hatte vor der jetzigen SS auch eine Fehlgeburt, sogar 1-2 Monate vorher.
Bzgl Übelkeit, in meiner ersten SS habe ich mir die Seele aus dem Leib erbrochen. Das ist bei dieser SS zB gar nicht der Fall.
Und bis jetzt ist trotzdem alles ok.
Drücke euch die Daumen das alles gut ist, und auch bleibt
Ich habe nächste Woche Termin zur frühen Feindiagnostik
0
11
Wann darfst du jetzt wieder hin?
0
419
647
647
252
252
419
647
419
647
419
419
0
Ich hab gerade das Ergebnis für den Toxoplasmosetest bekommen 🤨wieder negativ. D.h. Ich muss beim Essen und Umgang mit unseren Fellknäulen aufpassen. So doof ey. Bin mit Katzen aufgewachsen und wir haben seit 2,5 Jahren auch wieder welche und trotzdem negativ 🤷♀️
0
419
@MK0304 Die Praxis meiner FÄ hat jetzt Urlaub bis ich meinen nächsten Termin hab 🙊 ich hab am Dienstag meinen ersten Termin bei der Hebamme, mal schauen was sie dazu sagt. Bis dahin versuche ich mich mal zusammen zu reißen☺️
11
War vorgestern noch ungeplant beim FA wegen blasenentzündung. War alles ok
252
252
252
252
11
0
647
252
11
0
2,148
252
0
2,148
0
11
252
Wird die Betreuung jetzt komplett vom FA übernommen?
252
Habe seit gestern Durchfall und Krämpfe..
Sowas Blödes. Man macht sich ja doch immer Sorgen... Und Magnesium ist grad auch nicht ratsam 😅
11
419
11
306
Ich war heute bei der frühen Feindiagnostik, ist alles gut.
Dachte auch wir erfahren das Geschlecht schon 🙈 Aber nix da.
Meine Ärztin will mich wahrscheinlich nur von ASS auf Xarelto umstellen während der SS.
Davon bin ich wenig begeistert. In der Fachinfo ist das kontraindiziert, hab da echt Bedenken.
252
@sunrise3112 bisher nur ich 🙏 hatte gehofft, ich hab nur was Falsches gegessen.. Aber scheint doch ein Infekt zu sein 🙄
Schlecht ist mir ja immerhin sowieso 😆
0
11
11
11
210