@sunrise3112 werde ich morgen machen heute hab ich keine Zeit gefunden, wollte eigentlich was reinstellen🙈gefühlt wächst mein Bauch auch täglich muss ich sagen
bei meinem Sohn hatte ich an ET 140cm
ich glaub da werde ich auch wieder enden😅
@Simba hier ich, meine Umstandskleidung passt nicht mehr richtig. Also Oberteile sehen inzwischen so schrecklich aus, weil mein Bauch unten raus hängt.
Bei Hosen geht der Bund nicht mehr um meinen Bauch bzw rutscht ständig runter.
Laufe zurzeit am liebsten mit Leggins rum.
Erkältung wird hier langsam besser 🙏 Kamillenblüten inhalieren und Nasendusche (😵) haben echt super geholfen 👍 nachts habe ich (nach Rücksprache) noch die Kinder Nasentropfen zum Abschwellen genommen. Sonst war an Schlafen nicht zu denken. @reika-lu Gute Besserung! Ja, das braucht man grad echt nicht. Hab für meinen letzten Arbeitstag noch ne Krankmeldung bekommen 😅 hab aber trotzdem arbeiten müssen (aber immerhin nur von zu Hause aus).
@sunrise3112 Danke dir 😊 Bin froh, wenn heute Abend ist 😅 werden heute Nachmittag dann auch direkt feiern (zumindest den Kindergeburtstag, Familie kommt nächste Woche Samstag).
Kommen auch noch 7 Kinder - obwohl es eigentlich weniger sein sollten dieses Jahr.🙈
Und ja, Maila ist jetzt schon eingeschult wurden (Rückstellung wäre wohl SEHR schwer geworden). Hatte mir sehr viele Gedanken gemacht, aber sie macht es echt gut. Tatsächlich sogar besser als ich erwartet hätte. Liegt aber auch sicher auch an der Schule. Sie fühlt sich total wohl, ist ganz toll aufgenommen worden, hat ganz viel Spaß, und keinen Druck.
Bist du auch schon am Vorbereiten? 😅
Nächste Woche Donnerstag steht hier dann der nächste Kindergeburtstag an🥳🥴
Es wird schon gemunkelt, dass Nummer 3 dann am. 24.09. kommt (Wetteinsätze werden noch angenommen 🤣)
@Keckeschnecke88 diesen fiesen Wehen Tee? 🙊 Ich fand ihn so ekelhaft. Hatte mir nach Nummer 1 geschworen - NIE WIEDER! Ich behaupte aber, bei meinem Sohn hat er geholfen😉
@Elif Oh wow! Auf deinen Bildern sieht der gar nicht sooo groß aus 😅
@Simba Bis jetzt passt noch alles 😇 aber ich trag meist eh nur Schwangerschaftsleggings und oben rum normale Longtops, also gar keine Schwangerschaftsshirts... hab da nur 2-3 Umstandsteile für oben rum, die ich mag 😅 und dann meist halt übers longtop entweder ein Cardigan oder ein weiteres normales Shirt...
@mieke: ..... ja bin gerade am backen.
Viel mehr werd ich auch heute nicht schaffen. Dafür geht’s mir zu mies.
Hast du dir genügend Hilfe organisiert?
Lara geht erst nächstes Jahr. 31.08 war bei uns der Stichtag und somit konnten wir Eltern das entscheiden. Und sie selbst hat in der Kita Ängste geäußert. Daher war dann am Schluss die Entscheidung schnell getroffen. Jetzt 3/4 Jahr später hätte ich sie glaub ich auch mitschicken können. Aber das weiß man vorher ja nie. Und so hat sie noch ein Jahr spielen vor sich.
@sunrise3112 oh, das sieht aber lecker aus.
Maila hat sich Sonnenmuffins für die Schule gewünscht 😅 nachher gibt es Eistorte (und das war zum Glück ein Auftrag an meinen Mann 😁)
Hier (NRW) ist Stichtag ja Ende September. Daher war das hier nicht so einfach.
Ich finde es auch echt jung... Körperlich sieht man auch meist den Unterschied zu den Kindern, die ein paar Monate älter sind. (Wobei sie gerade stark aufholt 😅) Aber gut. 🤷♀️
Wie gesagt, wir haben (so denke ich) genau die richtige Schule, sie ist glücklich und hat bisher ganz viel Spaß. 😄
@Laus
ich versuch immer einen guten Winkel hinzubekommen der Bauch schaut von vorne aber garnicht so schlimm aus, nur wenn ich seitlich da stehe könnte man meinen ich hab ein Fußball verschluckt
Wehencocktail (ohne Alkohol) hatte mir geschmeckt 🤭nur dannach hatte ich so Durchfall und mir etwas übel,
was ja auch Wehenfördernd ist.
Da brauchte ich keinen Einlauf mehr 😂
@mieke Die Muffins sehen ja auch goldig aus! Bei uns dürfen sie wegen Corona nur verpackte gekaufte Sachen aktuell mitbringen am Geburtstag... aber unser Großer hatte genau 2 Wochen vor Einschulung seinen 6. Geburtstag. Bis er wieder hat is der Spuck hoffentlich vorbei 😏
@Keckeschnecke88 Ich hab bei beiden Jungs bei 40+6 einen Wehencocktail (Rezept von der Gyn) getrunken. Hab nochmal Wohnung tipptopp gemacht Mann und Kind ins Bett geschickt dann war ich baden. Hab mir nen guten Film rausgesucht und dann während des Films den Cocktail getrunken. Dann ins Bett. Bei beiden wurde ich mit Wehen wach. Beide kamen dann auch 👍 Ein Versuch ist es wert...besser wie hormonelle Einleitung ☺️😘
Ich liebe kugelrunde Babybäuchlein und habe meine Murmeln immer voll stolz vor mir her getragen!
Schwanger sein ist toll auch wenn man am Ende einfach nur glücklich ist wenn die kleinen gesund und munter auf die Welt gekommen sind fängt irgendwann die zeit an wo der Bauch vermisst wird! Allen noch eine wunderschöne Rest Schwangerschaftin diesem Sinne❤️
Hallo Mädels
Kurzes Update:
Sind seid Mitternacht im Krankenhaus mit Wehen!
Über nacht haben sie leider etwas nachgelassen daher wird jetzt mit balloneinleitung nachgeholfen!😘
Heute auch ein guter Tag zum Baby kriegen.😘Ich dachte zwar vor 6 Jahren „ oh nein .... ein Terror Baby“ 🙈 aber so ist es keines Wegs gekommen. Im übrigen ist bisher immer schönes Wetter zum Geburtstag feiern gewesen 🥰
...... soweit fertig und dekoriert ist auch. Schatzsuche alles versteckt und spiele vorbereitet.
Gleich noch Kaffee kochen und alles zu essen aufbauen. Aber erst mal ne Stunde Pause.Hab seit gestern auch immer wieder Wehen und Periodenartige schmerzen, aber nix regelmäßiges unter 10 Minuten. Hoffe das bleibt auch so heute! Ist bestimmt nur durch die Anstrengung der letzten Tage.
@Keckeschnecke88 Daumen sind gedrückt! 🥰 🍀🐣 @sunrise3112 Happy Birthday, Lara! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag, eine entspannte Feier und das Geburtstagskind strahlt heute wie unsere gestern 🤩
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
419
1
bei meinem Sohn hatte ich an ET 140cm
ich glaub da werde ich auch wieder enden😅
1
Bei Hosen geht der Bund nicht mehr um meinen Bauch bzw rutscht ständig runter.
Laufe zurzeit am liebsten mit Leggins rum.
419
@Keckeschnecke88 Ich wünsche dir wirklich alles gute und das es von alleine los geht 💐🍀
11
11
252
252
@Keckeschnecke88 wie geht es dir? Gibt es schon was Neues? 🥰
252
@reika-lu Gute Besserung! Ja, das braucht man grad echt nicht. Hab für meinen letzten Arbeitstag noch ne Krankmeldung bekommen 😅 hab aber trotzdem arbeiten müssen (aber immerhin nur von zu Hause aus).
647
252
Kommen auch noch 7 Kinder - obwohl es eigentlich weniger sein sollten dieses Jahr.🙈
Und ja, Maila ist jetzt schon eingeschult wurden (Rückstellung wäre wohl SEHR schwer geworden). Hatte mir sehr viele Gedanken gemacht, aber sie macht es echt gut. Tatsächlich sogar besser als ich erwartet hätte. Liegt aber auch sicher auch an der Schule. Sie fühlt sich total wohl, ist ganz toll aufgenommen worden, hat ganz viel Spaß, und keinen Druck.
Bist du auch schon am Vorbereiten? 😅
Nächste Woche Donnerstag steht hier dann der nächste Kindergeburtstag an🥳🥴
Es wird schon gemunkelt, dass Nummer 3 dann am. 24.09. kommt (Wetteinsätze werden noch angenommen 🤣)
252
371
@Elif Oh wow! Auf deinen Bildern sieht der gar nicht sooo groß aus 😅
@Simba Bis jetzt passt noch alles 😇 aber ich trag meist eh nur Schwangerschaftsleggings und oben rum normale Longtops, also gar keine Schwangerschaftsshirts... hab da nur 2-3 Umstandsteile für oben rum, die ich mag 😅 und dann meist halt übers longtop entweder ein Cardigan oder ein weiteres normales Shirt...
@mieke Und @reika-lu gute Besserung euch beiden!
Wir haben hier am Samstag den nächsten Kindergeburtstag. Unser Kleiner wird 2 🥰
11
Viel mehr werd ich auch heute nicht schaffen. Dafür geht’s mir zu mies.
Hast du dir genügend Hilfe organisiert?
Lara geht erst nächstes Jahr. 31.08 war bei uns der Stichtag und somit konnten wir Eltern das entscheiden. Und sie selbst hat in der Kita Ängste geäußert. Daher war dann am Schluss die Entscheidung schnell getroffen. Jetzt 3/4 Jahr später hätte ich sie glaub ich auch mitschicken können. Aber das weiß man vorher ja nie. Und so hat sie noch ein Jahr spielen vor sich.
252
Maila hat sich Sonnenmuffins für die Schule gewünscht 😅 nachher gibt es Eistorte (und das war zum Glück ein Auftrag an meinen Mann 😁)
252
Ich finde es auch echt jung... Körperlich sieht man auch meist den Unterschied zu den Kindern, die ein paar Monate älter sind. (Wobei sie gerade stark aufholt 😅) Aber gut. 🤷♀️
Wie gesagt, wir haben (so denke ich) genau die richtige Schule, sie ist glücklich und hat bisher ganz viel Spaß. 😄
647
1
und hier eins mit dem Versuch den Bund hoch zu bekommen
1
ich versuch immer einen guten Winkel hinzubekommen der Bauch schaut von vorne aber garnicht so schlimm aus, nur wenn ich seitlich da stehe könnte man meinen ich hab ein Fußball verschluckt
Wehencocktail (ohne Alkohol) hatte mir geschmeckt 🤭nur dannach hatte ich so Durchfall und mir etwas übel,
was ja auch Wehenfördernd ist.
Da brauchte ich keinen Einlauf mehr 😂
4
11
11
371
@sunrise3112 Ist super geworden 👍🏻
371
11
1
Ich glaube ich backe nachher auch etwas, hab jetzt so lust drauf bekommen 😅
4
371
371
1
0
0
0
11
1
1
1,074
Schwanger sein ist toll auch wenn man am Ende einfach nur glücklich ist wenn die kleinen gesund und munter auf die Welt gekommen sind fängt irgendwann die zeit an wo der Bauch vermisst wird! Allen noch eine wunderschöne Rest Schwangerschaftin diesem Sinne❤️
647
Kurzes Update:
Sind seid Mitternacht im Krankenhaus mit Wehen!
Über nacht haben sie leider etwas nachgelassen daher wird jetzt mit balloneinleitung nachgeholfen!😘
419
@Keckeschnecke88 Ist ja richtig spannend bei euch 😃 ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche dir eine tolle Geburt 🥰🍀
74
647
11
11
Gleich noch Kaffee kochen und alles zu essen aufbauen. Aber erst mal ne Stunde Pause.Hab seit gestern auch immer wieder Wehen und Periodenartige schmerzen, aber nix regelmäßiges unter 10 Minuten. Hoffe das bleibt auch so heute! Ist bestimmt nur durch die Anstrengung der letzten Tage.
1
@sunrise3112 sieht alle so lecker aus 🤤
647
647
419
252
@sunrise3112 Happy Birthday, Lara! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag, eine entspannte Feier und das Geburtstagskind strahlt heute wie unsere gestern 🤩
252
252