September - und Oktoberbaby‘s ❤️👼🏼🤰❤️

1293032343542

Kommentare

• Hatte damals bei mommytobe auch bei dieser Frau das Armbändchen bestellt
  • Schlafen kann ich tatsächlich noch erstaunlich gut. Ich glaube aber, dass ich von den letzten Wochen sooo müde bin, dass ich dann auch echt einfach unfalle 😅
    Klo- und Wendemanöver finden komplett im Schlafmodus statt 😜
  • Habe heute ziemlich intensive Schmerzen. Allerdings vom Rücken in die Beine. 🤔
    Kenne ich so nicht... Wäre vollkommen verrückt, wenn es tatsächlich heute losgehen würde und der junge Mann heute Nacht käme. Dann hätten alle 3 Kinder im Wochenabstand Geburtstag (10, 17, 24) 🤣
    Die Lacher hätten wir auf unserer Seite 🙈
    Aber grad ist endlich alles wieder entspannt, von daher brüte ich doch lieber noch was. Haben offiziell ja auch noch Zeit (ET erst 18.10.).
  • Ok das wäre aber echt witzig!
  • @mieke Hallöchen
    Ja wir haben uns gut eingelebt! Hab nur wenig Zeit für mich! Neben 6 jährigen und zwergi bleibt nur Zeit zu duschen und essen 😂😬Stillen klappt super! Lias hat vom Entlassungsgewicht 3255 nun schon 3400g gestern gehabt 😍 noch 100g und dann geburtsgewicht!

Bin schon neugierig wer als nächstes entkugt😍❤️🍀🍀🍀
  • @mieke: wo hast du die sxhnullerkette bestellt?

@Keckeschnecke88: das ist ja prima dass das Geburtsgewicht fast erreicht ist.
    Ist Eifersucht zu erkennen?
  • @sunrise3112 der Etsy Shop heißt Garndesign. War immer sehr zufrieden.

@Keckeschnecke88 das hört sich super an! Bin auch schon gespannt, wie der Alltag mit Mini klappen wird 😅
    Dein Großer ist auch schon in der Schule, oder?! Da ist man gezwungenermaßen ja etwas mehr getaktet 😲 halb acht oder neun - das macht morgens doch einiges aus 🙈
  • @sunrise3112 Nö Eifersucht gibts gar nicht! Trotzig und keck ist er manchmal aber das ist halt die neue Situation 🤷🏼‍♀️ war jetzt auch viel bei meinen Eltern die halt auch nicht komplett die gleichen Regeln haben!

@mieke Zum Glück haben wir noch ein Kindergarten Jahr weil er mit Ende Oktober ein später ist😊
  • War heute wieder beim Frauenarzt. Ca. 3300g hat er jetzt. Gebärmutterhals verkürzt Muttermund aber noch zu. 😫😫😫😫4,5 kg hab ich mehr auf der Waage in 2 Wochen.
    Es passen mir auch keine Schuhe mehr.
    Ctg war sehr ruhig und nur 3 Mini Wehen. 2 Tage nach ET ist mein nächster Termin. Ach ja hab mich noch Grippe impfen lassen.

Hebamme war auch da, wurde mir 20 Nadeln gepiekst 🙈Auch die meint wo ich in der Schwangerschaft so eine nervöse Gebärmutter hatte kann es gut sein das ich sogar drüber geh.
  • Bin mal gespannt wann das nächste Baby kommt 😃👍 ich fühl mich noch gar nicht so als würde demnächst auch nur ansatzweise irgendwas passieren 😅
  • Ich bin auch sehr gespannt. Hatte mal wieder eine schreckliche Nacht. Musste immer wieder an das eintönige ctg denken und hab irgendwie Panik geschoben und dazu konnte ich einfach nicht liegen.
  • @sunrise3112 Fühl dich gedrückt 💜 Meine CTG‘s waren bisher auch immer komplett ohne Wehen. Und ich hab auch gefühlt gar keinen harten Bauch mehr zwischendurch🤷‍♀️ Manchmal denke ich dann, dass ich hoffentlich nicht eingeleitet werden muss 🙄 grad jetzt mit Corona möchte ich nicht lange im KH bleiben.
  • Wir sind es relativ sicher nicht 😜 komme grad vom Arzt. Ist zwar alles recht weich (was beim 3. wohl auch nicht verwunderlich ist), aber noch alles dicht. 😅
    Macht bisher auch keine Anstalten raus zu kommen 🤷‍♀️ aber wir haben ja auch noch 3 Wochen...
    Bin auch so gespannt, wer als nächstes kuscheln darf 🥰
  • @Simba: meinte nicht die Wehen. Da waren 3 kleine zum ersten Mal drauf. Sondern die Herzfrequenz vor so eintönig.... nicht wie die letzten Male das alles bin 120-170 dabei war. Diesmal nur 120-140 und zwischendurch 3x was sicher am Gerät lag nur 68 und dann kurz weg.
    Und dazu bewegt er sich weniger.... das ja eigentlich auch normal ist am Ende.
    Ach ich weiß auch nicht. Die Hormone haben mich glaub ich gerade voll im Griff.
  • @sunrise3112 Sorry dann habe ich dich falsch verstanden! Aber die FA hätte doch gesagt wenn was komisch gewesen wäre, oder ? Wann ist dein nächster Termin? Ich versteh dich gut, man macht sich echt viele Gedanken😫🤭
  • @Keckeschnecke88 Also hat er es gut verkraftet vom Thron gestoßen zu sein?

Bin auch mal gespannt wie das dann hier mit der Mini wird... 🙈 unser Großer ist ja auch 6 und seit August in der Schule. Unsere mittlere wird im November 4 und der Kleene ist Mitte September 2 geworden... mir graut es schon etwas vor den Morgen wenn die 4 Wochen Urlaub von meinem Mann nach der Geburt dann rum sind....
  • @MK0304 Wieso denkt deine FA denn dass du drüber gehst, wenn der Kleene jetzt schon so groß ist?
  • Ich war gestern auch wieder beim FA. GMH noch lang, aber MuMu Fingerkuppen einlegbar. Bis jetzt noch keine Wehen aufm CTG. Bin am Dienstag 40. SSW. Aber sowas geht ja dann auch gern mal schnell...
  • @sunrise3112 Die 68 waren nicht vom Baby, sondern von dir (Nabelschnur). Wenn die sich drüber legt, bekommt man kurz die angezeigt. Aber wenn es zwischen 120-140 immer jetzt lag ist es doch nicht eintönig. Dann hat das Kleine diesmal halt einfach nur nicht so viel geturnt. Wäre irgendwas bedenklich gewesen, hätten die was gesagt. Oder dich n bissel laufen und was trinken oder essen lassen, wenn sie gedacht hätten, dass es geschlafen hätte. Passiert ja auch mal dass die kleinen das ctg verschlafen 😉
  • Hallo ihr lieben. Nein kleines Junge ist am 22.09 auf die Welt gekommen 🤗c3f96800-ff20-11ea-a182-47b5c25d0c90.jpeg
  • Ist er süß 🥰🥰🥰ein Goldstück!
    Magst du uns mehr erzählen?
    Geburtsverlauf, war es nicht ein Kaiserschnitt? Grösse, Gewicht???
    Wie geht es dir?
  • @Asma.R Herzlichen Glückwunsch 💝💜
  • @Asma.R Glückwunsch 😍
  • @Asma.R Oh er ist wunderschön. Alles zur Geburt und eine ganz tolles Kuschel und Kennlernzeit 😘😘🥰
  • @Asma.R Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️
  • Die Fruchtblase ist geplatzt .... wehe jetzt so vor mich her im Krankenhaus. Mal sehen was kommt.
  • @sunrise3112 Ich wünsche dir eine tolle Geburt 😍👍
  • 2:26 kam der kleine Mann mit 3700g, 54cm, und Kopfumfang von 35cm Kopfumfang zur Welt. Hab es gerade noch so in die Badewanne geschafft. Er hatte 1x die Nabelschnur um den Hals, die aber echt sehr lang war. Paar Minuten wollte er nicht richtig atmen aber danach war alles ok. Uns geht’s gut...🥰Hab nur eine kleine schürfwunde, musste nix genäht werden und bis auf die letzten zwei Presswehen war es einfach und gut auszuhalten.
  • @sunrise3112 oh wie schön 😍schöne Kuschelzeit 💕
  • Ich liege seit gestern Mittag im KH 36+1
    hab so starke wehen, die versuchen es jetzt rauszuzögern bis es nicht mehr geht.
    Gewicht wurde auf 3200gr geschätzte8da2fe0-ffb8-11ea-a182-47b5c25d0c90.jpeg

Habt ein schönes Wochenende, Netz ist hier bescheiden nur im CTG Raum hab ich Kontakt zur Aussenwelt 😅
  • @sunrise3112 Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 Das hört sich echt toll an und ihr seht super aus 🙂🥰 Wann ist denn die Fruchtblase geplatzt?

@Elif Für euch alles Gute, die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
  • Wurde wach um 22:30 und dachte da ist was feucht....😂Und dann bin ich aufgestanden und es lief. Hatte aber bis dahin nicht wirklich wehen.

• @Elif: Daumen sind gedrückt 🥰
  • @sunrise3112 Oh so schnell und dann „trotzdem“ gut auszuhalten, das klingt echt toll. Außer natürlich der kleine Schock zum Schluss. Ich freue mich sehr für dich / euch 🥰👍
  • @sunrise3112 Alles liebe zu Geburt eures Engels. So ein süßer. 🥰😘Das ging ja recht fix. Erholt euch gut.
  • @Elif Ich wünsche dir ein schöne Geburt. Warum zögern sie es raus? Bei dem Gewicht ist es doch ok. Sie wird einen Grund haben warum sie raus möchte 😘
  • @sunrise3112 Auw 🥰🥰🥰 alles Liebe zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!
  • @Asma.R Auch dir herzlichen Glückwunsch ! Der kleine ist echt goldig!
  • @Elif Oh Liebes, dass du mich noch überholst hätte ich nicht gedacht. Drücke dir die Daumen dass sich das alles wieder etwas beruhigt 😘
  • Wegen diesen Schnullerketten und Co, ich mach die immer einfach selbst 😇 hab jetzt auch ner freundin erst wieder eine gemacht und Armbänder. Einmal eins für sie und ihren Mann, für ihr eines Sternchen und die 3 Kids 6709cea0-ffde-11ea-a182-47b5c25d0c90.jpeg69de7270-ffde-11ea-a182-47b5c25d0c90.jpeg
  • Meine Kids hatten selbst keine Schnuller, deswegen verschenke ich sowas immer mit so nem Beisding oder mit nem kleinen selbstgehäkelten Kuscheltier dran. Das kann man ja dann auch abmachen und einen Schnuller dran machen wenn man möchte
  • @sunrise3112 : Vielen Dank . Ich hab KS gemacht . Also die Op war ganz gut und Schnell. Sie haben Spinalanästhesie gemacht . Ich hatte keinen Kopfschmerzen , keine Übelkeit nach der Op gehabt . Ich hatte nur ersten Tag viele Blutung. Die erste zwei Tagen hatte ich viel Schmerzen aber danach tu wenig und Tag zu Tag geht mir besser .Kleiner Abtin war 3020 Gramm schwer und 50cm groß. 🤗🤗😘
  • @Simba : Lieben Dank 😍
  • @Elif: Danke schön 😍😍
  • @MK0304: Danke sehr 😍
  • @sunrise3112 : herzlichen Glückwunsch 😍
  • @Laus: Danke sehr 😍
  • Mensch, hier ist ja was los! 🤩
    Nun wird gepurzelt 🐣 so aufregend 😁
    @Asma.R und @sunrise3112 e3112 Herzliche Glückwünsche zu euren wunderhübschen Babies! 😍 Da wird man ja richtig neidisch! 😉
    @sunrise3112 Wahnsinn. Das hört sich nach einer traumhaften Geburt an (ohne den Schreck am Ende). Und du strahlst soooo schön! 🥰💕
    @Elif wie geht es dir?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum