September - und Oktoberbaby‘s ❤️👼🏼🤰❤️

1303133353642

Kommentare

• @Asma.R wie schön, dass du den KS so gut weg gesteckt hast 💪
  • Darf ich garnicht laut sagen.... ich hab bei den Wehen sogar Candy crush gespielt &mein Mann ins Bett geschickt bis das die Wehen alle 2,5 Minuten kamen und wir in den Kreißsaal sind. Sitzen auf einer Kante und druck sufs Steißbein hat mir am besten geholfen. Und natürlich gehen. Hab mir auch im Krankenhaus ein Einzelzimmer gebucht... ist mir das Geld wert gewesen ohne mundschutz im Zimmer mit meinem Mann zu sein und zu laufen.
    Im Kreißsaal waren es noch 4 Wehen und schon waren Presswehen da.
    Die Dehnung auszuhalten als der Kopf da war und dann die Presswehe für den Körper war das einzige wo ich laut wurde
  • @Asma.R: schön das es dir schon viel besser geht und der Kaiserschnitt so gut geklappt hat
  • @reika-lu die zögern es jetzt solange raus mit den Wehen, bis es nicht mehr geht, weil ich einen KS bekommen werde. Am Montag hätte ich ja die Geburtsplannung gehabt.
    Und aktuell ist der Kreißsaal brechend voll, wie im Laufband kommen die Babys grad 😍 immer beim laufen sehe ich eine Schwangere rein laufen und Mama mit Baby aus dem Kreißsaal rausfahren.

Laut Chefarzt sollten wir versuchen 37+ zu erreichen damit die kleine keine Start schwierigkeiten bekommt und noch etwas wachsen kann bei mir im Bauch.
    Aber falls der Muttermund sich öffnet und ich immer noch sage KS wird Sie dann geholt. Aber seit gestern schaut es entspannt aus. Ich glaube das liegt daran, das ich mich ausruhen konnte.
    Schulstart, Haushalt, Nestbau keine gute Kombi gewessen 😅

@Laus ja mal schauen, die Wehen sind deutlich weniger, du hast ja auch nicht mehr lange oder? (Wunschdenken) vllt kann ich sogar heute Heim.

@Asma.R in welcher Woche wurde bei dir der KS gemacht?

Und es dürfen doch Geschwisterkinder zu Besuch kommen 🥰 haben gestern schon Familien gesehn mit 2 Kleinkindern hier. Hab dann direkt nachgefragt, erst hieß es ein Kind, als ich sagte da war ne Familie mit 2 Kindern, meinte die nur fragen Sie am Empfang nochmal nach. Vllt hat sich da was geändert.
  • @mieke also hänge wieder am CTG alles entspannt aktuell,
    es geht mir aber deutlich besser.
    Mein Mann meinte nur,
    „ich hab alles im Griff, entspann dich und schlaf dort viel. Diesen Luxus wirst du bald nicht mehr haben 🤣Und dann musste ich Ihm eine Anleitung schicken wie er die Spülmaschine und Waschmaschine bedient 😅
  • @Elif Wolltest du denn einen KS?
    Ist aktuell bestes Baby-Bekomm-Wetter, bzw auch Blasensprungwetter 🤷🏼‍♀️Wundere mich ja echt dass es bei uns hier noch so ruhig ist. Wir hatten ja auch Schulstart und das ganze mit 3 Kids...
    Ja ich bin ab Dienstag 40. SSW 😉 ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder mehr beruhigt!
    Bei uns dürfen aktuell nur die Männer zu Besuch für 1 Stunde 😪 ich hoffe ja soooo dass ich diesmal ein Einzelzimmer bekomme!

Blöde Frage, aber könnt ihr die Bilder sehen die ich gestern mit angehängt hatte hier? Ich hab ne Fehlermeldung bekommen gehabt, dass es Probleme mit dem Upload gab. Aber ich kann sie jetzt doch sehen... 🧐
  • @Laus ja diesmal schon, deshalb wollen die es raus zögern, klappt auch gut mit Buscopan Plus und noch was Homöopathisches.

Bei meinem Sohn lief einfach viel zuviel schief. Vieles wurde über mich hinweg entschieden. Kam mir wie ein Tier vor das ausgeschlachtet wird kurz gesagt.
    Ich hab dem Chefarzt alles erklärt, er hat sich dann auch für seine Kollegen entschuldigt, es waren einfach zuviele neue Ärzte und Hebammen bei meinem Sohn dabei. Die meinten alles besser machen zu müssen. Ich hatte jahre damit zu kämpfen.
  • @Elif Oh nein. Das hört sich ja schrecklich an...
    Sag mal, hast du dein Insta Profil gelöscht?
  • @Meike: Danke schön 😍😍
  • @sunrise3112: Danke dir . Es war gar nicht schlimm,wie Leute glauben 😍
  • @Elif: ich war in 38+6 ssw
  • @Elif Achso wusste das mit dem KS nicht. Daumen sind fest gedrückt das alles so kommt wie du es dir wünschst 😘
  • Mir geht es so furchtbar. Hab so Schmerzen und seit zwei Tagen strahlt es so aus. Fühlt sich an wie PMS wenn die Mens kommt 😤
  • Dann dauert es nicht mehr lange
  • Ich hab noch 4 Wochen 🙈 heute Nacht musste ich tatsächlich aufstehen und rumlaufen. So starke Übungswehen hatte ich glaub auch noch nicht 😳

Ich hab starke Schmerzen beim Beine anheben egal ob ich stehe oder auf der Seite liege. Es ist extrem. Kennt das jemand ? Gibts ne Übung? Ich mache seit 1,5 Wochen täglich 2-3 Beckenboden und 1-2 mal täglich Yoga. Hilft bisher und ist echt ne Quälerei. Ich würde echt alles ausprobieren...
  • Hilft bisher nicht sollte da stehen
  • Ich bin richtig nölig heute .. Diese eingeschränkte Bewegung macht mich langsam wahnsinnig 😭😭😭
  • @MK0304 Bei mir war es so wie bei dir! Alle 2-3 Minuten 1 Minute lang schmerzen wie mens in den Rücken! Aber noch gut aushaltbar! Nach 3h Regelmäßigkeit sind wir ins Krankenhaus! Da am ctg alles wieder ruhig! Hebamme meinte dann wenns die richtigen sind werden sie es wissen 🤷🏼‍♀️ war dann voll unsicher und verwirrt! Wollt nicht nochmal mit fehlalarm kommen! Das war Dienstag! Donnerstag war es seit Mittag auch so und um 18 uhr wurden sie plötzlich anders! Stochen richtig im Unterleib! Gegen 23 uhr sind wir gefahren als ich mitatmen musste! Die wehen waren Geburtswehen jedoch nicht richtig mumu wirksam weil Lias ja mit dem Kopf hoch gezogen wurde durch die Nabelschnur!
    Also ich kann nun sagen richtige Wehen erkennst du wirklich 🙈
  • Hallo, bin entlassen worden gestern.
    Ich soll mich wieder melden wenn die Wehen regelmäßiger werden.
    Und kaum war ich zuhause fing es an 😅 aber nochmal ins KH und dort übernachten wollte ich nicht.
    Meine Kinder haben sich so gefreut das ich wieder daheim bin.

Habe immer wieder Ordentliche Wehen die ich verartmen muss, darf mich jetzt ausruhen und hoffe das Sie nicht eher kommt.
    Will schon das Sie noch einwenig wachsen tut, damit Sie keine Startschwierigkeiten bekommt.

KS Termin haben wir zum 19.10. bekommen und am 25.10. hat meine große Geburtstag.
    Wenn Sie vorher kommen will, wird der KS dann halt vorher gemacht.
  • Hallo, bin entlassen worden gestern.
    Ich soll mich wieder melden wenn die Wehen regelmäßiger werden.
    Und kaum war ich zuhause fing es an 😅 aber nochmal ins KH und dort übernachten wollte ich nicht.
    Meine Kinder haben sich so gefreut das ich wieder daheim bin.

Habe immer wieder Ordentliche Wehen die ich verartmen muss, darf mich jetzt ausruhen und hoffe das Sie nicht eher kommt.
    Will schon das Sie noch einwenig wachsen tut, damit Sie keine Startschwierigkeiten bekommt.

KS Termin haben wir zum 19.10. bekommen und am 25.10. hat meine große Geburtstag.
    Wenn Sie vorher kommen will, wird der KS dann halt vorher gemacht.
  • @Elif Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleene sich noch ordentlich Zeit lässt 😉 und mach nicht mehr so viel!
  • ET+1 Ich bin dann mal mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins KH aufgenommen worden🙄 Zum Glück habe ich letzte Woche erfahren, dass es in der Nähe ein KH gibt, wo der Partner die ganze Zeit dabei sein darf, ohne Besuchszeiten. Jetzt immer mal CTG, Blutdruck messen etc, aber solange die Werte noch im Rahmen sind wird erstmal abgewartet
  • @Simba Oje! Welche Symptome hast du denn?
  • @Keckeschnecke88 Gestern bei der FA war der Blutdruck zu hoch und Eiweiß im Urin, deswegen musste ich heut nochmal hin und es war wieder so. Und dann hat sie mich damit direkt in‘s KH geschickt. Blutdruck ist weiterhin zu hoch, eventuell bekomme ich erstmal Blutdruck senkende Medikamente, aber mit der Kommunikation hapert es hier ein wenig, je nachdem mit wem man spricht 😅👍
  • @SimbaOh nein. Ich hoffe dein Baby macht sich dann jetzt aber bald auf den Weg. Ist ja auch Zeit ☺️
  • Der Blutdruck ist den Tag über immer höher gegangen, sodass ich um acht die ersten Tabletten bekam. Um halb zehn war der Blutdruck immernoch zu hoch, aber ohne weitere Symptome und die Blutwerte und CTG’s sind gut, daher darf ich jetzt erstmal versuchen zu schlafen und dann morgen früh mal weiter sehen. Danke für‘s Daumen drücken 🤗 Hoffe mal, dass es nicht mehr allzu lang dauert..
  • Ich drücke dir fest die Daumen!
  • @Simba Wie geht es dir denn heute?

Hier ist noch alles ruhig 🤷🏼‍♀️ hab heut Mittag erstmal wieder FA Termin
  • @Simba Ok das ist gut das sie mit medis gestartet haben! Ich hab zum Schluss 3x täglich welche eingenommen!
    Daumen drück
  • Ja ich hab jetzt auch für 3x täglich Medikamente schon liegen. Werte sind jetzt so langsam etwas besser, aber heut Nacht wurde kontrolliert, da war es weiter sehr hoch. Ja deswegen hab ich vor einer guten Stunde Gel bekommen. MuMu war vorher schon fingerdurchlässig und jetzt hab ich so langsam Wehen. Also wenn ich Glück hab gehts jetzt los, ansonsten gehts in sechs Stunden weiter mit Gel.

Und bei euch so ?!
  • Ich hatte heute VU und jetzt fängt mich das langsam an zu stressen. Das Mäuslein lag heute wieder in BEL. Null Bezug zum Becken auch nicht mit dem Po. Sie hat sich während des US dann fast in SL gedreht. Also sie turnt munter rum. Da standen heute 3 Ärzte und haben Bauklötze gestaunt. Sie wiegt ca. 3050g 49 cm und KU 33. ich bin eher klein. Also woher der viele Platz zum turnen kommt 🤷‍♀️der Termin zur äußeren Wendung nächste Woche bleibt. Man fragt sich nur ob es was bringt soviel wie sie turnt. Hab mich in der Klinik auch mega unwohl gefühlt. Soll mich jetzt noch in einer anderen Vorstellen. Zur Wendung mit anschliessendem Tropf der Wehen azslösen soll die sie dann ins Becken schieben damit sie hoffentlich dann fest im Becken liegt🤷‍♀️alles mit diversen Risikrn verbunden. Mein Plazenta liegt ja auch sehr tief. Wenn plötzlich Blase platzt oder Geburt los geht soll ich mich hinlegen und Krankenwagen rufen. Ich wüsste aber garnicht in welche Klinik er mich fahren soll 🙈
  • Ich komme auch gerade von der Schwangerschaftsvorsorge. Bin ja jetzt quasi in den letzten Zügen... heute 39+3 🥳 ctg war vorbildlich, hier und da ein paar Wehen zu sehen. GMH immer noch lang und MuMu immer noch Fingerkuppen einlegbar, aber anscheinend noch alles fest und zu... Fruchtwassermenge ist mehr als vorbildlich, Plazenta zeigt bis jetzt keinerlei Anzeichen von Verkalkungen oder Veralterung. Laut FA sind meine Werte wohl besser als bei den meisten in der 30. SSW 😇💪🏼💪🏼💪🏼 also schauen wir mal, wann es dann los geht.. das kann ja dann auch gern mal von jetzt auf gleich gehen 😉

@reika-lu Drücke dir die Daumen dass das alles so klappt!

@Simba dann bist du ja wahrscheinlich die Nächste hier 🥰 ich drücke dir die Daumen !
  • Hallo ihr Lieben, wir hatten gestern einen Kaiserschnitt. Kein Notkaiserschnitt, aber wir sind leider nicht drum rum gekommen. Bis jetzt haben wir ein Anfängerbaby, aber ich bin mental und körperlich total erschöpft, daher gibt es den langen Bericht für euch erst in ein paar Tagen. Wir hatten 3120g, 51cm und 35cm Kopfumfang. Ach und das stillen klappt zum Glück bisher super❤️🥰 ich hoffe es geht euch gut 😘
  • @Simba Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys. 😍😍Wünsch euch eine wunderbare Kuschel und kennlernzeit😘 vielleicht verrätst uns mich Geschlecht und Name 🤗
  • @Simba Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 🥰 ich wünsche euch schon mal eine tolle Kennenlernzeit!
  • @MK0304 Bei dir auch noch alles ruhig? Unser ET rückt ja jetzt näher 😬
  • Ich hab heut schon den ganzen Tag immer mal wieder ein paar Wehen. Mein Mann hat sich heut extra früh ins Bett gelegt, falls es heut Nacht los geht 🤪
  • Ich hab gestern noch schnell kleine Schuhe für die Bauchfee gehäkelt und eben noch Hausschuhe für meinen Großen für die Schule. Dabei is mir allerdings die Wolle ausgegangen 😕 bin mal gespannt ob ich die noch vor der Geburt fertig bekomme... Nachschub kommt dann Dienstag an 😝
  • 7aca8240-05ba-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg beim 2. fehlt dann noch ein Teil vom Schaft...
  • @Simba Glückwunsch, erhol dich gut. Schöne Kuschelzeit euch 💕

@Laus hab die Schühchen auf Insta gesehn total süß 😍

• @reika-lu meine kleine Hüpft auch kreuz und quer,
    war aber bei meinen 2 davor auch so, erst wo die Blase geplatzt ist sind meine Kinder in den Becken gerutscht. Bin gespannt ob wir es bis zum KS Termin aushalten oder ob Sie eher kommt.
    Drück dir die Daumen
  • @Simba:herzlichen Glückwunsch.... hoffentlich bist du schnell wieder fit! Genieße die tolle erste Zeit mit eurem Wunder.
    Allen wehenden drücke ich weiter fest die Daumen!
  • @Simba Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut❤️🥰
  • Ui hier bleibts spannend bei euch 👏

@Elif Meine Jungs lagen beide Wochen vor ET fest im Becken. FB wurde bei beiden unter der Geburt geöffnet also MuMu komplett offen war um die Presswehen zu starten ☺️👌ABER du hast recht vielleicht ist das bei Mädchen einfach anders. Ich würde am liebsten warten bis es von selbst losgeht und dann spontan entscheiden je nachdem wie se dann liegt etc. Mich machen die Ärzte einfach verrückt 🤷‍♀️
  • @MK0304 Ja ich lag auch erst gegen 1:30 im Bett. Langweilig ist es hier mit 3 kleinen allerdings nie morgens 🤪 mein Mann war so nett und ist mit den Kids heut früh um kurz nach 6 runter, damit ich ausschlafen konnte 🥰
  • @MK0304 Und danke, ich hoffe sie gefallen ihm! Da kommen dann unten noch Muster drauf mit diesem Sockenstopp gel damit es auch antirutsch ist
  • @reika-lu & @MK0304 Auw die Sachen sind ja mal mega süß 😍😍😍😍😍😍😍😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum