War heute zum Bluttest auch wenn ich weiß das er positiv ist bin ich etwas nervös. Bin gespannt auf den HCG und wann ich zum ersten Ultraschall darf 🤗 bis auf extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit hab ich bisher nicht 🤷♀️die Brüste Schmerzen aber das hab ich vor der Mens auch immer.
Bissel stressig im Moment bin zur Zeit allein mit den Jungs da mein Mann seit Sonntag im KH ist. Plus aktuell sehr stressigen Vollzeitjib komm ich kaum zum ausruhen..,
Besorge mir grad noch einen Clearblue Test, damit ich mich bis mittags beruhigen kann. Sonst bin ich wahrscheinlich zu angespannt um mich zu konzentrieren 🙈
@reika-lu: das ist doch für Anfang 6. Woche ein guter Wert!
9.3 Ist auch echt gemein. Dafür weißt du dann direkt was Sache ist. Wann musst du zum 2. Blutwert?
@mieke: Fehlersymbol „Buch“ – während des Tests ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sein, dass:
• Die saugfähige Testspitze nicht nach
unten gehalten oder das Teststäbchen nach Aufnahme des Urins nicht flach hingelegt wurde.
• Zu viel oder zu wenig Urin aufgenommen wurde. Sie sollten den Test mit einem neuen Teststäbchen wiederholen und dabei die Anwendungshinweise genau beachten.
@sunrise3112 Ich muss garnicht zum zweiten Blutwert 🤷♀️ja der Wert ist gut bei meinem großen hatte ich am selben Tag 2401... die Warterei🙄fand ich bei allen Schwangerschaften ganz schlimm. Das ändert sich scheinbar auch nicht mit der dritten🤣 ich bin ja furchtbar neugierig. Wir wollen uns dieses Mal überraschen lassen mal schauen ob ich das durchhalte 🤣🤣🙈
Hab jetzt wohl doch früher US😁Hab bei meiner Gyn angerufen wegen Toxoplasmosetest. Sie meinte gleich Montag vorbeikommen wir machen alles Blut, US etc... kann Montag leider nicht gehe Dienstagvormittag 👌😊
@limane: wie weit bist du jetzt und wann gehst du das erste mal zur Hebamme?
@Simba: da musst du aber unbedingt berichten! Bin gespannt wann mich meine Hebamme das erste mal besucht....allerdings hat sie im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft inzwischen eine Praxis. Bin gespannt wie das dann läuft
@sunrise3112 Ich muss zum ersten Termin auch in die Praxis 😃 und es ist genau zwischen meinem beiden FA Terminen, also hoffe ich insgeheim, dass sie irgendwie schaut ob das Baby ok ist 😃🙊🙈
@sunrise3112 Bei der Hebamme hatte ich mich mal angemeldet. Eigentlich erst zum Vorbereitungskurs. Aber mein Gyn hat jeden Dienstag auch eine Hebamme da, und die hat mit mir gesprochen und die Voruntersuchungen gemacht.
Als die die Herztöne gesucht hat war ich 11+2
Sonntag wechsle ich in die 13. Woche
Ich hab bissel Panik langsam. Hatte gestern schon so ein Druck im Bauch heute tust teilweise richtig weh und zieht bis in Rücken. Will jetzt aber nicht wegen jeden Pup zur Gyn rennen 🤨
Ich hab aber seit gestern Abend auch wieder Druck im Bauch und mensartige Bauchschmerzen. Ich schätze mal das kommt vom Wachstum .... aber es ist und bleibt beunruhigend. Kann mich garnicht mehr erinnern wie das bei den anderen 2 war.
@sunrise3112 Ich auch nicht 🙈 alles vergessen. Hab heute Migräne, Übelkeit und Schwindel 👎aber keine Bauschmerzen und Brustschmerzen auch viel weniger....
Es ist einfach nicht jeder Tag gleich. Gestern war ich fast symptomfrei und mir ging es mal gut..... was hab ich gemacht.... die Bude geputzt und Wäsche gewaschen
Hi, hab richtig Muffe vor dem Gyn Termin morgrn🙈ich fühl mich so unschwanger. Bei den Jungs hatte ich so schlimm Übelkeit mit Erbrechen. Jetzt ab und an mal bissel Übelkeit. Nicht der Rede wert. 🤨
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
0
War heute zum Bluttest auch wenn ich weiß das er positiv ist bin ich etwas nervös. Bin gespannt auf den HCG und wann ich zum ersten Ultraschall darf 🤗 bis auf extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit hab ich bisher nicht 🤷♀️die Brüste Schmerzen aber das hab ich vor der Mens auch immer.
0
0
252
252
11
0
0
252
252
11
9.3 Ist auch echt gemein. Dafür weißt du dann direkt was Sache ist. Wann musst du zum 2. Blutwert?
11
252
385
• Die saugfähige Testspitze nicht nach
unten gehalten oder das Teststäbchen nach Aufnahme des Urins nicht flach hingelegt wurde.
• Zu viel oder zu wenig Urin aufgenommen wurde. Sie sollten den Test mit einem neuen Teststäbchen wiederholen und dabei die Anwendungshinweise genau beachten.
0
252
11
11
11
Gibt es bei euch auch den zuckertest über 2h den man selbst zahlen muss?
419
Wann habt ihr jetzt alle den nächsten Termin ? Ich lieb‘s einfach mir die Bilder anzuschauen 😍
0
@mieke Wie weit bist du jetzt?
Ich hab seit Mittag so ein Druck im
Bauch als würde die Mens kommen 🤨
0
306
306
419
@limane Wow☺️😊 wie weit bist du jetzt und wie groß ist dein Baby ?😃
306
419
306
11
419
0
0
306
Die Hebamme hatte einen Doppler da
419
11
@limane: wie weit bist du jetzt und wann gehst du das erste mal zur Hebamme?
@Simba: da musst du aber unbedingt berichten! Bin gespannt wann mich meine Hebamme das erste mal besucht....allerdings hat sie im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft inzwischen eine Praxis. Bin gespannt wie das dann läuft
419
306
Als die die Herztöne gesucht hat war ich 11+2
Sonntag wechsle ich in die 13. Woche
0
11
0
11
419
11
11
0