Guten Morgen Mädels, bin genervt, ich muss nachts ständig auf Toilette. Tagsüber ja auch, aber da werd ich davon wenigstens nicht aus dem Tiefschlaf geweckt 😂🙄🙄🙄 und ich habe bemerkt, dass meine linke Brust mehr weh tut als die rechte 😃😆😂
Wovon seid ihr so genervt ?? Und wer hat eigentlich als nächstes oder bzw bald einen Termin und ist schon aufgeregt ? 🥰☺️
@Asma.R Ich bin in der 17. SSW und habe die Übelkeit auch noch. Ich habe kein Hungergefühl mehr. Merke nur das wenn mir übel wird ich was essen müsste. Danach geht es wieder.
@limane: ohh . Ich habe gedacht, dass es bald fertig ist . Ich kann essen aber wenn ich was esse ,bekomme ich Übelkeit. Ich versuche nur wenig zu essen ,oder stattdessen einmal , zweimal kleine Portion zu essen.ich wünsche ,dass dir bald besser geht . ✊😊
@sunrise3112 : für mich auch ist gleich. Ich stehe mindestens 2 mal nachts . Hoffentlich geht es die Blähungen bald weg . Es ist noch schlimmer als Übelkeit
@sunrise3112 Find ich absolut richtig so ! Alle die arbeiten gehen sind natürlich höherem Infektionsrisiko ausgesetzt. Und das Problem liegt vllt nicht darin, dass das Ungeborene Corona bekommt, aber wenn man zB starkes Fieber bekommt kann es gefährlich werden. So hat mein Betriebsarzt es mir gesagt und ich denke das sieht er richtig. Man soll ja auch generell nicht krank werden. Zumal man ja auch nicht alle Medikamente nehmen kann.
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr bekommt die aktuelle Situation gewuppt. 💪
Schicke euch aus der Ferne gute Gedanken 💐
Sonst geht’s uns hier gut. Ich fühle mich bis auf das Bäuchlein was wächst aktuell sehr unschwanger.
Hab mit 3 weitere langarmshirts gekauft. Bin relativ groß 173cm ..... und die ersten bestellten Hosen leider zu kurz. Daher muss es noch der haargummi am Knopfloch tun
Guten Morgen 🎉☺️ außer den paar kleinen Wehwehchen fühle ich mich unschwanger und ein Bauch ist auch noch nicht in Sicht. Eine Jogginghose drückt mir schon etwas auf den Bauch, aber ansonsten alles gut. Zum Glück hab ich letztens noch Jeans gekauft die am Bund super elastisch sind. Ich würd gern shoppen, aber ist ja zur Zeit leider nicht drin😥 freu mich wenn ich am 20. wieder Termin hab und bin gespannt ob wir dann ein Outting bekommen 🥳
Ich friere immernoch so wahnsinnig. Nicht ständig sondern mehrfach am Tag oder mitten in der Nacht. Heute musste ich mir eine zweite Decke ins Bett holen so hab ich geschnattert. Und ohne lange Arme geht garnicht
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit zurück. Ich war total platt. Hatte/ habe ne Lungenentzündung 8 Tage Fieber etc... seit paar Tagen gehts mir langsam besser... am 8.4 hab ich Pränatalschall (harmonytest) freu mich schon 🥰 habt ihr ein Schnittmuster für die Masken? Die sind echt schön. Hab ein paar gefunden im Netz aber eure sehen ganz toll aus 👏ich seh schon aus wie im 6ten Monat. Schockiert mich weil ich in den ersten 2 Schwangerschaft ganz spät er Bauch bekommen habe und hatte generell immer kleine Bäuche. Ich hab auch ganz arg Symphysenschmerzen. Auch ne neue Erfahrung... LG und bleibt gesund
Hallo, ich bin neu dabei.
Mein name ist Elif 33 jahre alt, komme aus dem Landkreis Heilbronn.
Schwanger mit dem 3. Wunder aktuell 12. Ssw
Habe eine Tochter 10/2013 und einen Sohn 06/2016
Hallo ihre Lieben . Ich habe heute nacht ein bisschen Blut gesehen. Weiß Jemand ,ob es normal ist oder ich muss meine Ärztin Bescheid sagen? Ich habe vor ein paar Wochen auch einmal Blut gesehen aber damals war alles ok bei dem Baby .
Guten Morgen zusammen! Ich wollte mich jetzt hier auch mal zu Wort melden 😬 ab morgen bin ich in der 15. SSW, ET ist der 6.10. 💚
Wie geht es euch denn so? Ist es bei euch das erste Kind? Und wo kommt ihr denn alle so her?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
419
Wovon seid ihr so genervt ?? Und wer hat eigentlich als nächstes oder bzw bald einen Termin und ist schon aufgeregt ? 🥰☺️
252
@Asma.R ♥️lichen Glückwunsch und ♥lich Willkommen 🤗
1
1
419
419
306
Isst du denn sehr anders?
@MK0304 Wünsche dir morgen einen tollen Termin 🥰
11
Blähungen hab ich auch noch immer. Mein ganzer Bauch ist eine Trommel 🥁 😂
306
Ich ärgere mich dann auch immer weil ich vorm Schlafen gehen nochmal was getrunken habe. Wie du sagst - Teufelskreis 🙈
1
1
1
11
11
1
11
11
419
419
1
11
647
419
11
419
252
Wie geht es euch?
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr bekommt die aktuelle Situation gewuppt. 💪
Schicke euch aus der Ferne gute Gedanken 💐
11
11
Hab mit 3 weitere langarmshirts gekauft. Bin relativ groß 173cm ..... und die ersten bestellten Hosen leider zu kurz. Daher muss es noch der haargummi am Knopfloch tun
419
11
687
0
11
11
11
1
Mein name ist Elif 33 jahre alt, komme aus dem Landkreis Heilbronn.
Schwanger mit dem 3. Wunder aktuell 12. Ssw
Habe eine Tochter 10/2013 und einen Sohn 06/2016
11
1
1
Hast du dich arg angestrengt vllt?
1
11
371
Wie geht es euch denn so? Ist es bei euch das erste Kind? Und wo kommt ihr denn alle so her?
184
371
105
1
184
419
Sobald ich pinkeln muss wird mein Bauch total hart, kennt das jemand ?😒😥
11