War ja schon die Tage 15 min bei 12% iger Steigung aufm Laufband. Hat die Kleene null interessiert... jetzt bin ich mit meinem Großen hier bei uns aufm Berg im Feld spazieren und hoffe, dass sie sich vielleicht von ner Stunde Fußmarsch beeindrucken lässt. Immerhin war gestern beim FA der Mumu schon mal finderdurchlässig. Schleimpfropf ist wohl weg und Eipol ist sich selbst am lösen, aber GMH immer noch 1cm... und das bei der 4. Schwangerschaft 🤦🏼♀️
@reika-lu Meine Hebi hält davon gar nichts und hat mir dringend davon abgeraten... vor allem weil es halt das 4. ist. Sie meinte das kann gut sein, dass ich es dann nicht mal mehr ins Auto schaffe....
Ich hab so ein unentspanntes Baby 😬😕Mein Mann würde am liebsten auf Flasche umsteigen.
Nachts ist ja ok. Er kommt alle 2-3 Stunden, ist 45-60 Minuten wach und schläft wieder ohne viel zu weinen.
Aber tagsüber 🙈.... schlafen nach dem stillen maximal 5 Minuten und dann weint er und will wieder an die Brust. Er ist fast nie wach und weint nicht...
Er hat im Krankenhaus schon einen Schnuller für die Herzuntersuchung bekommen, den nimmt er auch, aber auch der hilft Nur kurz.
Ich hab garkeine Zeit für meine andere kleine Tochter und sie ist so eifersüchtig auf Leo und sucht Aufmerksamkeit. Sie will ihren Bruder am liebsten weg geben.
Haben schon viele schöne Dinge mit Baby und Papa gemacht um ihr zu zeigen das wir auch weiter für die da sind, aber das ist nicht das selbe.
Ich bin auch zwischendurch nicht ganz so nett wie ich sein sollte... aber das ständig weinende Baby knabbert an meinen Nerven.
Donnerstag hab ich nochmal ein Termin beim Osteopath... mal sehen was der meint.
@Laus Echt. Meine Hebamme und Frauenärztin haben es mir heute Erst wieder empfohlen. Bei den Jungs hat es super geklappt. Ist halt viel sanfter als diese Hormonsache. Da hatte ich so Angst vor ...
@sunrise3112 Aber dass bei ihm da öfter mal noch ein Rülpser her hängt kann nicht sein? Das war bei meiner Kleinen immer so. Die musste man zwischendurch als mal andocken und Bäuerchen machen lassen, sonst war der Bauch mit Mumi und Luft voll und sie ist dann aber wieder schnell aufgewacht weil sie natürlich Hunger hatte und rülpsen musste...
@sunrise3112 oh je. Das hört sich tatsächlich anstrengend an. Und die Tatsache, dass Lara eifersüchtig wird, macht die Situation ja nicht entspannter 😔
Da stehen die Nerven irgendwann blank.
Hört sich wirklich so an, als hätte Leo tagsüber nicht so die Ruhe zum Trinken und dadurch Bauchweh... Kann das sein? 🤔
War grad auch wieder zur Kontrolle. Soll morgen wieder kommen. Herzschlag grenzwertig, aber nicht besorgniserregend, sagt sie. Ansonsten sieht alles gut aus. Habe das Rezept für den (ekelhaften) Wehen Tee dabei. Soll ihn aber erst morgen holen. Sie glaubt nicht, dass ich ihn noch brauchen werde... Ihr Wort in meiner Gebärmutter 😜
Morgen kommt sonst auch meine Hebamme nochmal zum Pieksen 📍
@Laus uähhh 🤢 der Tee ist wirklich so fies. Die Erinnerung daran ist nicht verblasst 😅
Was sagen sie im Krankenhaus? Behalten sie dich da? Schon mal einen Weg gespart 🙈
Ja, sie haben mich aufgenommen, weil es ja die 4. Geburt, bzw die 3. spontan Geburt ist (erster war ein KS nach Geburtsstillstand und Abfall der Herztöne) und sie etwas Angst haben, dass ich es vielleicht nicht mehr ins Kkh schaffe wenn es dann richtig los geht. Wir waren ja zwischenzeitlich schon mal bei alle 3min... aktuell sind wir wieder bei 15min... versteh das nicht so ganz🤷🏼♀️
Ich war heute zur Untersuchung in der Klinik. Dienstag war sie ja noch frei im Becken GMH knapp 4 cm mumu fest und zu. Heute GMH verstrichen Mumu weich und gut fingerdurchlässig Kopf im Becker gut ertastest.
Seit 2h sind Wehen deutlich stärker. Es zieht und sticht? Und eben ging der Schleimpfropf ab... bin total nervös jetzt
Wir waren heute das erste mal beim Osteopath. Mal sehen ob’s hilft. Zumindest hat Leo heute 1 Stunde im tragetuch geschlafen und 1,5 im Babybay, allerdings in Bauchlage😬
@sunrise3112 hat der Osteopath denn eine Blockade feststellen können?
Vielleicht ist der kleine Mann ja einfach ein Bauchschläfer? 😅 Drücke die Daumen, dass es sich weiterhin etwas entzerrt ✊
@sunrise3112 die Herztöne gestern waren prima. Da hat er aber auch (ganz offensichtlich) das CTG komplett verpennt. Die Herzschlag war deutlich niedriger als sonst... Also, um die 140 bpm. Normal macht er immer ordentlich Randale und ist dann im Schnitt zwischen 150-160 Schlägen. Soll morgen aber trotzdem ins Krankenhaus zur Kontrolle gehen. Sie kann nicht mehr ausschließen, dass die Versorgung vielleicht einfach doch nicht mehr optimal ist. Mal sehen... Am Besten wäre, er käme jetzt einfach mal raus. 😜
@sunrise3112 mein Sohn war ein Bauchschläfer ist es immer noch 😅 da kommen die stinke Pupser besser raus, ich konnte ihn nie auf den rücken legen der hat mich angebrüllt 🤣 kaum lag er auf dem Bauch hat er auch die nächte besser geschlafen und mit 8 wochen sogar durchgeschlafen das ich nachts immer sein atem kontrolliert habe 🙃 weil ich dachte er muss doch mal weinen.
@mieke hast du auch mal frischen Ingwertee probiert soll auch Wehen fördern oder richtig scharf essen, drück dir auch die Daumen das es von alleine losgeht
bin grad im KH letzte Untersuchungen hab ich hinter mir, CTG hatte ich 4 Wehen und einer mit 160 der hat ordentlich gezogen 😳 aber es tut sich nichts am MuMu. Die kleine hängt mit ihren 4kg schätz gewicht vor dem Beckenknochen was mir auf die Symphse drückt bei jeder Wehe.
Fruchtwasser hab ich noch sehr viel.
Termin für KS wurde heute bestätigt soll 6:30 Uhr da sein bin dann die 2. in der Reihe ca. 9 Uhr.
Also werde ich jetzt versuchen das Wochenende mit meinen 2 Kids so schön wie möglich zu gestalten.
@elif Montag ist es dann soweit? Wie aufregend 😍
Hab ein ganz tolles Wochenende mit den beiden Großen!
Ingwertee trink ich tatsächlich auch brav 😅
Bis auf Sex lasse ich nichts unversucht 🤣 dazu kann ich mich grad körperlich nicht überwinden 😆
Werde gleich auch die Kinder einsammeln. Damit bin ich gute 1.5h zu Fuß unterwegs 😁
Man ich hab mich so gequält gegen 9 Uhr waren wir in der Klinik aber Befund wie gestern. Tut sich nix. Bin dann wieder heim. Wollten FB öffnen oder oder aber nee dann will das Mäuslein einfach noch nicht. Hab jetzt geschlafen und nu sind wehen ganz weg 🤷♀️komplette Ruhe
Aus dem Kontroll CTG wurde dann noch eine Entbindung 😅 ganz nach dem Motto "Wenn wir schon mal hier sind". Mittags erstes Mal Wehen gesehen. Aufgrund der Untersuchung und der Tatsache, dass ich alleine mit dem Auto gekommen bin (bin gleich wieder da 😆), sollte ich 2 Stunden später noch mal zur Kontrolle kommen. Um 16h war ich fest überzeugt, ich kann noch mal nach Hause. Naja... Um 18:48h war er da 😅 3930g und 58cm groß ❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
371
0
371
371
11
Nachts ist ja ok. Er kommt alle 2-3 Stunden, ist 45-60 Minuten wach und schläft wieder ohne viel zu weinen.
Aber tagsüber 🙈.... schlafen nach dem stillen maximal 5 Minuten und dann weint er und will wieder an die Brust. Er ist fast nie wach und weint nicht...
Er hat im Krankenhaus schon einen Schnuller für die Herzuntersuchung bekommen, den nimmt er auch, aber auch der hilft Nur kurz.
Ich hab garkeine Zeit für meine andere kleine Tochter und sie ist so eifersüchtig auf Leo und sucht Aufmerksamkeit. Sie will ihren Bruder am liebsten weg geben.
Haben schon viele schöne Dinge mit Baby und Papa gemacht um ihr zu zeigen das wir auch weiter für die da sind, aber das ist nicht das selbe.
Ich bin auch zwischendurch nicht ganz so nett wie ich sein sollte... aber das ständig weinende Baby knabbert an meinen Nerven.
Donnerstag hab ich nochmal ein Termin beim Osteopath... mal sehen was der meint.
0
371
371
252
Da stehen die Nerven irgendwann blank.
Hört sich wirklich so an, als hätte Leo tagsüber nicht so die Ruhe zum Trinken und dadurch Bauchweh... Kann das sein? 🤔
252
252
Morgen kommt sonst auch meine Hebamme nochmal zum Pieksen 📍
11
252
371
371
252
Was sagen sie im Krankenhaus? Behalten sie dich da? Schon mal einen Weg gespart 🙈
371
1
@mieke lass es dir schmecken
0
Seit 2h sind Wehen deutlich stärker. Es zieht und sticht? Und eben ging der Schleimpfropf ab... bin total nervös jetzt
0
419
419
11
11
11
11
11
0
252
252
Vielleicht ist der kleine Mann ja einfach ein Bauchschläfer? 😅 Drücke die Daumen, dass es sich weiterhin etwas entzerrt ✊
252
252
1
@sunrise3112 mein Sohn war ein Bauchschläfer ist es immer noch 😅 da kommen die stinke Pupser besser raus, ich konnte ihn nie auf den rücken legen der hat mich angebrüllt 🤣 kaum lag er auf dem Bauch hat er auch die nächte besser geschlafen und mit 8 wochen sogar durchgeschlafen das ich nachts immer sein atem kontrolliert habe 🙃 weil ich dachte er muss doch mal weinen.
@mieke hast du auch mal frischen Ingwertee probiert soll auch Wehen fördern oder richtig scharf essen, drück dir auch die Daumen das es von alleine losgeht
bin grad im KH letzte Untersuchungen hab ich hinter mir, CTG hatte ich 4 Wehen und einer mit 160 der hat ordentlich gezogen 😳 aber es tut sich nichts am MuMu. Die kleine hängt mit ihren 4kg schätz gewicht vor dem Beckenknochen was mir auf die Symphse drückt bei jeder Wehe.
Fruchtwasser hab ich noch sehr viel.
Termin für KS wurde heute bestätigt soll 6:30 Uhr da sein bin dann die 2. in der Reihe ca. 9 Uhr.
Also werde ich jetzt versuchen das Wochenende mit meinen 2 Kids so schön wie möglich zu gestalten.
252
Hab ein ganz tolles Wochenende mit den beiden Großen!
Ingwertee trink ich tatsächlich auch brav 😅
Bis auf Sex lasse ich nichts unversucht 🤣 dazu kann ich mich grad körperlich nicht überwinden 😆
Werde gleich auch die Kinder einsammeln. Damit bin ich gute 1.5h zu Fuß unterwegs 😁
252
0
0
0
0
905
Das ist sehr nervenzerrend...
Ich drück dich ❤️lich!
252
1
Keine Nudeln, kein Toilettenpapier, kein Mehl 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
252
252
252
0
Hier ist alle ruhig. Sind ja noch 7 Tage bis ET. 😩 hatte gehofft diesmal früher aber werd wohl wieder übertragen 🤷♀️naja muss ick durch.
@Laus Mach mir bissel sorgen. Hoffe alles gut bei euch 🙏🏻😘🍀
419
Versuche immer mal fleißig alles zu lesen, aber beim antworten hapert es dann doch mit Baby 😆👍 aber ich denke an euch und halte die Daumen 🥰🥰🥰
647
11
1