Wenn ich den Po den Beckenboden und den Bauch etwas anspanne, dann habe ich immer noch einen leichten Schmerz und zwar genau seitlich des Schambeins, am Schambein und unterhalb meiner KS Narbe.
Kann die Narbe bei der Geburt gelitten haben?
Oder war meine Symphyse gelockert? Oder, oder?
Ich merke das auch in der Nacht, wenn ich auf dem Bauch liege bzw. heute sehr stark, da ich meinen Grosseinkauf samt 3 Bengelchen (allein) gemacht habe. Das hat mich ziemlich geschlaucht, was ja auch klar ist, aber diese komischen Schmerzen :???:
Hatte eine von euch schon mal sowas?
Kommentare
38,644
2,953
Ich komm ja aber auch nicht zur Ruhe, Kinder müssen ja essen, bewacht werden, spielen, gebadet werden etc. Dazu dann alle paar Stunden Stillen und tragen etc. Am schlimmsten ist ja alle rein ins Auto, alle raus, kaufen, darauf achten, dass sie mir keiner wegklaut. Wir ziehen ja demnächst zu 95% um, dahin wo mein Mann arbeitet, da muss ich hier auch den ganzen Papierkram erledigen!
Zum Glück ist Gabriel ein :little:
Mein Mann kommt Freitags nachts und fährt Montags im Morgengrauen.
Er hilft mir ja soweit, das wir essen gehen oder bestellen und Hemden und Hosen in die Reinigung!
Soll man jetzt noch nicht die Milchkartons tragen?
Zwischen durch sitze ich ja schon am Compi, um auszuruhen!
Ich warte also noch ein paar Tage, lass ruhiger angehen und wenns nicht besser wird geh ich zum FA!
Ist jetzt lang geworden und gehört irgendwie eher in den Kummrkasten, merk ich gerade, naja
Danke Marlies :knutsch01:
38,644
2,953
Also werd ich die Beine hochlegen! :razz:
387
Erhol Dich trotzdem ;-)
Lieben Gruss in den Sueden!
2,953
Hypochonder lässt wieder grüssen!
Was sollte eigentlich alles nach der Geburt, bzw. nach dem Wochenbett alles gecheckt werden?
Bei mir wurde nur Allgemeinbefinden, Blutdruck, Gewicht überprüft und Ultraschall gemacht.
Interne Untersuchung oder Blutprobe hat der FA nicht erwähnt!
Er sagte ich solle die Schambeingegend kühlen, sonst nix.
Könnte ich ne Entzündung haben, oder so?
Wie gesagt es schmerzt rechts und links vom Schambein, auch zwischen den Beinen und jetzt auch teilweise im Lendenbereich, aber aussen, nicht an den Wirbeln. Teilweise schmerzen auch meine Gelenke.
Ist doch merkwürdig, oder? habe auch jetzt auch meine Aktivitäten herunter geschraubt, müsste doch eigentlich besser werden?
2,953
Habe immernoch diese Beschwerden. Mein FA hat mir ein Mittel gegen Muskelschwellung verschrieben (Tabletten, die heissen Danzen), die habe ich aber nicht genommen.
Mein Schwager (allg. Mediziner) hat mir gesagt ich könnte Voltaren Gel benutzen, fünf Tage lang, das würde dann heilen und da es eine Salbe ist auch nicht so stark ins Blut gehen, wie das mittel in den Tabletten.
Jetzt schmiere ich seit 2 Tagen Voltaren und es ist wirklich besser geworden, habe aber schlechtes Gewissen, da ich ja stille.
Kann ich das nun machen, oder nicht?
Schliesslich sind jetzt schon fast 15 Wochen vergangen und es geht nicht von allein weg! :???:
38,644