Hallo,
ich mal wieder. Hatten es gestern wieder versucht am 10. Zyklustag bei 24-tägigem Zyklus. Was kann ich tun, damit es zu einer Befruchtung kommt?
Nehme ich mehr Folsäure, trinke ich mehr Tee?? Danke für eure Hilfe!
Folsäure steiger nicht die Fruchtbarkeit. Und was für Tee trinkst du denn?
du hast ja einen relativ kurzen Zyklus. Weißt du denn wann dein Eisprung ist?
Das beste was du tun kannst, ist möglichst unverkrampft zu bleiben. Eine Schwangerschaft lässt sich nicht erzwingen und man braucht einfach Geduld. Ich weiß selber wie schwer das ist, aber das beste ist wirklich man bleibt locker.
Gerade gestern war ich bei FA, die mir sagte, dass ich morgen Eisprung haben werde, daher weiss ich es.
Folsäure nehme ich und trinke gar keinen Tee.
Also kann man nichts machen - hatte ich mir schon gedacht....
Du könntest aber auch einfach ganz entspannt den Abend mit Deinem Partner verbringen. Wenn Du morgen schon einen Eisprung haben sollst, dann bringt der Tee heut abend sicher nicht mehr viel.
Für die zweite Zyklushälfte gilt übrigens das gleiche. Es ist sicher sinnvoll Frauenmantel zu trinken, aber auch dieses geniale Kraut garantiert Dir nichts.
Ich drück dir jeden falls fürs morgige Eichen die Daumen ;-)
Am besten entspannst du dich etwas vom Kinderwunsch.Setzte dich nicht unter druck .
Der tip hat mein fa gemeint.Er meinte zu mir wenn ein Baby kommen möchte dann wird es sich auch anmelden.Habe mich sehr unter druck gesetzt und jeden Monat einen test gemacht .
Ja ja, schön ruhig bleiben, das ist schwer, ich weiß.
Ich bin nach dem Sex immer so ne halbe Stunde liegen geblieben und habe mir ein kleines Kissen unter den Po geschoben. Das war dann auch schon alles. Und es hat geklappt :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
du hast ja einen relativ kurzen Zyklus. Weißt du denn wann dein Eisprung ist?
Das beste was du tun kannst, ist möglichst unverkrampft zu bleiben. Eine Schwangerschaft lässt sich nicht erzwingen und man braucht einfach Geduld. Ich weiß selber wie schwer das ist, aber das beste ist wirklich man bleibt locker.
liebe Grüße
Eowyn
196
Folsäure nehme ich und trinke gar keinen Tee.
Also kann man nichts machen - hatte ich mir schon gedacht....
27,156
http://www.hebamme4u.net/teerezepte.html
6,272
Für die zweite Zyklushälfte gilt übrigens das gleiche. Es ist sicher sinnvoll Frauenmantel zu trinken, aber auch dieses geniale Kraut garantiert Dir nichts.
Ich drück dir jeden falls fürs morgige Eichen die Daumen ;-)
196
2,475
Am besten entspannst du dich etwas vom Kinderwunsch.Setzte dich nicht unter druck .
Der tip hat mein fa gemeint.Er meinte zu mir wenn ein Baby kommen möchte dann wird es sich auch anmelden.Habe mich sehr unter druck gesetzt und jeden Monat einen test gemacht .
Es ist einfach nur ein Tip von mir .
gruß,
268
Ich bin nach dem Sex immer so ne halbe Stunde liegen geblieben und habe mir ein kleines Kissen unter den Po geschoben. Das war dann auch schon alles. Und es hat geklappt :roll: