Eine Tortur, jeden Abend, ich bin ratlos :???:
Früher hat Mina noch eine Flasche auf dem Arm bekommen, dann haben wir sie in den Schlaf geschunkelt und in ihr Bett gelegt. Inzwischen hasst sie es, auf dem Arm zu liegen, sie überstreckt sich, schreit stößt sich weg.
Legt man sich mit ihr hin, spielt sie, bleibt nicht liegen, zieht sich hoch, hält man sie fest: siehe im Arm liegen.
Legt man sie mit der Flasche ins Bett und bleibt neben ihr sitzen oder liest etwas vor, findet sie das etwas gut, aber sobald sie merkt, ihr fallen die Augen zu: siehe oben.
Sie kann hundemüde sein, sie wehrt sich hysterisch gegen einschlafen.
Was soll ich nur tun??? Das Vor-dem-Schlafen-Ritual ist immer so schön und kuschelig und dann habe ich manchmal so eine Wut nach diesem Gezeter auf sie. Bleibt sie dann allein im Bett, meckert sie, aber schläft ein, sitze ich daneben, gibt es richtig Ärger von ihrer Seite.
Ich möchte doch einfach nur, dass sie glücklich einschläft. Weiß aber nicht, wie das hinbekommen. Bisher war das so einfach und jetzt habe ich das Gefühl, sie hasst mich abends
Kommentare
952
Sie hasst dich bestimmt nicht, sie ist vermutlich nur so sehr mit sich selber beschäftigt und ärgert sich wohl über alles.
1,392
Na denn, hoffentlich läuft sie bald los :biggrin:
1,630
du haettest die worte mina auch mit shane austauschen koennen, da kaeme aufs gleiche raus. daas macht er auch, frage mich warum.frueher haben wir ihn in den schlaf geschaukelt,und jetzt darf ich ihn nicht mehr anfasen. :shock:
ich glaube, da kann man gar nichts machen, ausser hoffen, dass es bald vorueber geht.
ich habe auch keinen nerv mehr, mir jeden abend das gebruelle anzuhoeren. wenn er nicht ins bett will, obwohl er muede ist, kommt er halt noch ne halbe stunde mit zu uns aufs sofa, und guckt fernsehen.
meistens klappt dann der zweite, oder dritte oder vierte versuch, und dieses kind ist irgendwann um 10 im bett. :shock: