Hallo,
ich habe für meinen Zwerg einen Termin für die U6 vereinbart. Da soll dann auch mit der ersten Impfung ( DPT) begonnen werden. Schon als ich den Hörer aufgelegt habe, hatte ich ein Gefühl im Bauch, als hätte ich seinen Hinrichtungstermin beschlossen. Ich kann nicht erklären wieso das so ist, aber ich habe bei der ganzen Sache ein sehr ungutes "Bauchgefühl". Hat jemand Tipps, wie ich das loswerde?
Kommentare
59,500
Es wird immer so sein, dass du Entscheidungen triffst/treffen wirst, die dir Bauchschmerzen bereiten.
Ich weiß, es sind Sche**-Gefühle, ich hatte das erst vor kurzem bei meiner gut 16jährigen Tochter, als sie mir mitteilte, dass sie die Pille nehmen wird. :shock: Und das mir, die sooo gegen hormonelle Verhütung, gerade in der Jugend, ist. Aber trotzdem lieber so als mit 39 Oma. :roll:
Viele Möglichkeiten hast du nicht. Entweder dir ist die Notwendigkeit dieses Impfschutzes bewußt und du läßt impfen oder du sagst ab. Abnehmen kann und wird dir diese Entscheidung niemand, ich denke auch nicht, dass du das überhaupt möchtest. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit der Dreifach-Impfung durchweg komplikationslose Verläufe erlebt habe, zumal wenn die Kleinen schon etwas älter sind.
Wird schon klappen! :troest:
:byebye01:
Gisela
1,799
2,744
Aber ich kann Dir sagen das wird besser wenn Du siehst das er es vertragen hat.
Falls nicht wird sich die Frage ob und überhaupt sowieso generell wiederholen. Doch normalerweise vertragen die Kids das schon recht gut.
Wir haben jetzt erstmal alle Imofungen hinter uns und nach der zweiten Impfung hatte Cecilia nichtmal mehr Fieber.
Viel Glück für Euch und das wird schon gut gehen.