Hallo, bin heute zun ersten mal hier und hoffe auf Eure Hilfe
ich bin in der 29ssw und laut meiner Ärztin und Krankenhaus ist meine Maus in den Größen um 2 Wochen zu klein
bis jetzt hatte ich noch keine Probleme in der SSW
meine Blutwerte und andere Tests sind mehr als sehr gut
wie soll ich nun das verhalten meiner Ärztin einschätzen
Dienstag war ich da, gleich darauf hatte ich für Nachmitags einen überweisungschein ins Krankenhaus in der Hand zum CTG und Ultraschal
Fruchtwasser genügend, Nabelschnur verorgung OK, usw. in ordnung
nur keiner kann sich die größe erklähren
das sei nun Kontrollbedürftg und bei der Aussage, wir müssen es nicht holen wurde mir auch ganz schindelig
kann ich irgen etwas dazu tun damit meine maus wächst?
ich weis mein geschreibsel ist etwas chaotisch, sorry fühle mich aber auch so
:???:
danke für die Antowrten
Kommentare
27,156
mit Ultraschallmesswerten ist das immer so eine Sache, die können auch ordentlich daneben liegen. Wichtig ist, dass das Kind weiter gut versorgt ist, dafür wird die Plazenta und die Nabelschnur angeschaut und eben sicher überprüft ob es weiter wächst. Da scheint ja im Moment erst einmal alles in Ordnung zu sein. Wann sollst du denn das nächste Mal zur Kontrolle kommen?
Viel tun kannst du im Moment nicht. Das beste ist, wenn du ruhig bleibst und dir keine großen Sorgen machst. Deine Stimmung bekommt dein Baby ja auch zu spüren. Trinkst du den Schwangerschaftstee ?
liebe Grüße
Eowyn
59,500
- Die Kinder wachsen schon im Mutterleib in Schüben
- Die Veranlagung selbst - sind die Eltern eher groß oder klein? Wie groß sind die Großeltern?
Maßgeblich ist nicht, wie groß dein Kind ist sondern dass es wächst.Beim nächsten Schall kann alles schon ganz anders aussehen...
:byebye01:
Gisela
1,525
Mach Dir keine Sorgen.
Dir wirst jetzt öfter zur Kontrolle müssen, nur um, wie Eowyn und Gisela schon geschrieben haben, zu kontrolliern, dass Dein Baby wächst.
3,873
Meine FÄ hatte gesagt, der errechnete Termin wär der 6.10. Der Arzt letzte Woche hat dann den 11.10. als neuen Termin angegeben.