Gelbsucht

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 9. 06. 2005, 22:10 in Nach der Geburt
So, kaum ist er da, gibt es auch schon die ersten Problemchen. Nachdem wir mit gutem Wert aus der Klinik entlassen wurden ( Billy-Wert )wurde am nächsten tag ein Wert von 22, 8 im Blut festgestellt. Also ab ins KH und unter die Lampe. Nun wurden wir heute entlassen, nachdem er gestern bei 12, 1 lag und heute bei 14. Samstag müßen wir zu Kontrolle. Ich habe so eine Angst, daß der Wert wieder steigt und er wieder da bleiben muß. Was kann ich tun.?
Sonne? viel trinken? was noch?

Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau das ist es Sonne Sonne Sonne und viel trinken. Meine Hebamme hat mir damals bei Felix, der auch knapp an der Grenze lag, so Tropfen gegeben und das war echt super, er ist dann auch gesunken. Aber ich weiss nicht mehr was das genau war, vielleicht weiss es Marlies was es sein könnte oder fragt doch mal deine Hebamme.
    ich kann auch nur sagen sonne und nochmals sonne.und viel trinken sollte es auch .

gruß,
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Sonnenblume: meine Hebamme weiß auch nichts anderes. Auch unsere Heilpraktikerin hat mir keine anderen Tips gegeben.
    Marlies, fällt dir noch was ein?
    Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr daher hoffe ich das Marlies was weiss, denn bei Moritz hätte ich das Zeug auch gut gebrauchen können. Ich weiss nur noch, das wir nur 2 Tropfen oder so geben durften und das da Alkohol drin war, da habe ich mir noch lange überlegt ob ich das überhaupt geben soll. Naja und irgendetwas anderes aber was?
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange darf man so einen Zwerg in die direkte Sonne legen?
    Meine Heilpraktikerin meinte so 5-10 min. fast nackig 8 natürlich nicht in die Mittagssonne )
    Bringt es denn nichts, wenn er die Luft u.a. beim spazieren gehen abbekommt? Ich kann ihn doch nicht morgen den ganzen Tag in die Sonne legen, vorallem, was ist wenn es regnet?

Diana
    Zieh dem Kind etwas Blaues an, das verstärkt die die Wirkung des Sonnenlichts, und Bäder in Maisbartee helfen gut. Das regt den Stoffwechsel an. Homöopathie kann ich hier nicht verteilen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum