das Thema durchschlafen

kicki05kicki05

194

bearbeitet 9. 06. 2005, 20:48 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo :sad:

Nico hat mal mit ca 9 Wochen 8-11 Std durchgeschlafen,dann erst wieder als er ca 6 Monate war von ca 18 Uhr bis 5- 5.30 Uhr, aber leider nur eine Woche lang,seid dem ist nix mehr mit durchschlafen,alle 3 Std kommt Nico,manchmal auch nach 2 Std.Habe ich irgendwas falsch gemacht?:-((
OK ich kann froh sein das er innerhalb von Sek oder ein paar Minuten wieder einschläft.Ich denke mal das ist normal ;-) ,aber warum hat er mal so schön durchgeschlafen?

Gruß
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, du hast sicher nichts falsch gemacht. Und es wird auch wieder ganz von allein besser! Das kommt halt in Schubzeiten immer wieder vor, dass sich das SChlafverhalten total verändert. Krabbeln lernen, Laufen lernen, Fremdeln, alles Gründe für häufiges Aufwachen.

Ich hab ja hier auch so einen, der sehr häufig wach wird und frage mich ab und an auch wieder, ob das wirklich von allein besser wird. Und dann lese ich hier im Forum immer wieder Erfahrungsberichte, die mir genau das bestätigen: Kinder die immer wieder wach geworden sind, schlafen auf einmal durch. Ganz von allein!

Das wird!

liebe Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum