Ab der 30.Woche*wichtig*

SalinoSalino

123

bearbeitet 10. 06. 2005, 19:21 in Schwangerschaft
Hallöchen, hab mal wieder ne Frage
Soll man ab der 30.Woche nicht alle 14 Tage zur Vorsorge?? Ich war Dienstag beim Arzt, und der sagte mir ich sei in der 30.Woche laut ultraschall aber hat mir erst in vier wochen einen Termin gegeben...
Jetzt hab ich auf jeder Internetseite gelesen das es alle 14 Tage ab der 30.Woche sein soll...
Hilfe bitte :-D sollte ich morgen meinen Arzt fragen?? Ich hab sowieso einen verkürzten Gebährmutterhals und hatte Frühwehen in der 21.Woche... ich glaub mein Arzt ist nen bissl paddelig.... :flaming01:

Kommentare

• SayaSaya

127

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ab der 30. SSW hatte ich alle 3 Wochen.. dann alle 2 und nun jede Woche..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab erst ab Dienstag(14.05.)alle 14 Tage nen Termin zur Vorsorge !!!
  • SalinoSalino

123

Danke für eure tolle Hilfe! Habe heute nachgefragt... ihr wart wirklich spitze, auf euch kann man sich verlassen...(oder auch nicht) :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Nyssar: :shock: Und was soll das jetzt bitte? Das muss ich nicht verstehen, oder? :eek01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum