Hallo
Max bekommt 7 Zähne gleichzeitig
Das muss wehtun :???:
Nachdem er den wunden Po super überstanden hat hat er nun 39,4 Grad Fieber.
Er war den Tag über zwar gut gelaunt hat viel geschlafen und schläft nun auch wieder seit 20 Uhr.
Was mache ich aber wenn er morgen früh aufwacht und immernoch Fieber hat?Ein Zäpfchen habe ich ihm schon verpasst.
(Ach ,ich könnte heulen wenn ich das seh wie er eigentlich leidet aber er ist trotzdem so toll und schläft und weint nicht,ich habe ihn gar nicht verdient)..
Soll ich dann morgen zum Arzt oder kann ich das auf die Zähne schieben?
Ach ja 3 sind schon durch der Rest lässt sich erahnen :???:
Kommentare
2,953
1,630
also wenns ihmmit fieber gut geht, wuerde ich mir den arztbesuch sparen.
wir hatten auch letztens dieses "hardcore" zahnen mit entzuendung im ganzen mund und solche sachen.
deswegen schau ich jetzt aus angst immer aufs zahnfleisch.
aber du sagst doch, es geht ihm gut.
hoffe fuer ihn nur, dass es so bleibt, und das die zaehne schnell durchbrechen.
mir wird immer ganz schlecht bei dem gedanken, dass die kleinen 20 zaehne bekommen. naja, 4.5 haben wir schon hinter uns. ;-)
803
Ich würde erstmal abwarten, wie lange sich das Fieber hält und wie es sich entwickelt, und erst dann zum Arzt gehen, wenn das Fieber drei Tage anhält oder sich sein Allgemeinzustand verschlechtert.
59,500
@Batisda: Da morgen Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht, würde ich den Arzt schon noch einen kurzen Blick auf Max werfen lassen, wenn das Fieber morgen früh nicht erheblich runter ist. Ich denke zwar nicht, dass er etwas ausbrütet und das Fieber tatsächlich von den Zähnen kommt, aber lieber einmal "umsonst" von seinem Arzt schauen lassen als am Wochenende von einem Notdienst, der deinen Sohn nicht kennt.
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
1,729
Er hat immernoch 39,5 Grad trotz Zäpfchen war jetzt beim Arzt und er hat einen Infekt der oberen Luftwege und der Hals ist auch angeschwollen :???:
ER hatte die ganze Nacht durchgeschlafen -echt ein super Kerl ;-)