ich habe eine frage. ich bin jetzt in der 35.ssw und habe mir heute nacht die seele aus dem leib gebrochen. habe aber keine wehen und auch keine blutung. sollte ich mich trotzdem nochmal beim arzt vorstellen?
jetzt gehts mir bestens. der bauch drückt nicht mehr. habe aber auch noch keinen hunger! kind bewegt sich wie immer... ist eigentlich wieder alles i.o.
Ich habe mal gehört das dieses Berechen kommt, wenn der MM 5cm geöffnet ist, im KH war auch eine die hatte das, aber nun ja die hatte auch Wehen. Hast Du was falsches gegessen?
Mir ging es gestern so. Habe ich etwas gegessen, ist es nach einer halben Stunde wiedergekommen. Dann habe ich nicht gegessen und musste fast alle 10 Minuten. Obwohl der Magen leer war. Das was da raus kaum (sorry, ekelig) sah aus wie Kaffee. Bin der 22ssw. Heute weiss ich nicht, wie's mir geht. Gestern um diese Zeit ging's mir auch noch gut. Und ich dachte das Erbrechen hatte im 5. Monat ein Ende. Kann es sein, dass das das "uebliche" Schwangerschafterbrechen ist, was jetzt hin und wieder auftaucht und nicht mehr jeden Morgen? Oder doch eher ein Virus?
Beides ist möglich und aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. :sad:
:byebye01:
Gisela
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
19
7,772
59,500
Gisela
136
59,500
Gisela