Ruf beim Arzt an und laß es bitte klären. Vermutlich war es eine Kreislaufschwäche als Folge der Infektion, aber lieber einmal "umsonst" nachgesehen als etwas übersehen.
Da dein Sohn eine Infektion hat, würde ich das auch mit dem Kinderarzt abklären.
Ohne die Infektion hätte ich jetzt gefragt, ob er gerade ziemlich viel Kaltes gegessen hatte - Ben kriegt danach öfters mal blaue Lippen und Nägel und zittert. Joghurt zum Beispiel. Anscheinend läuft dann das Blut im Magen zusammen zur Erwärmung und Verdauung - das ist dann aber nach ein paar Minuten wieder weg.
Hallo
Komischerweise ist er wieder kerngesund,kein Fieber und etc. mehr :cool:
Dieses Zittern kam wahrscheinlich dadurch dass ihm kalt war und der Kreislauf in den Keller ging,vielleicht weil das Fieber zu schnell durch das Zäpfchen sank.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
59,500
Ohne die Infektion hätte ich jetzt gefragt, ob er gerade ziemlich viel Kaltes gegessen hatte - Ben kriegt danach öfters mal blaue Lippen und Nägel und zittert. Joghurt zum Beispiel. Anscheinend läuft dann das Blut im Magen zusammen zur Erwärmung und Verdauung - das ist dann aber nach ein paar Minuten wieder weg.
7,772
1,729
Komischerweise ist er wieder kerngesund,kein Fieber und etc. mehr :cool:
Dieses Zittern kam wahrscheinlich dadurch dass ihm kalt war und der Kreislauf in den Keller ging,vielleicht weil das Fieber zu schnell durch das Zäpfchen sank.