Weißer Punkt?!

bearbeitet 11. 06. 2005, 14:15 in Plauderecke
Hallöchen

ich weiß nicht ob meine Frage heir richtig ist...smile?!I

ch habe mal ne Frage bei meiner kleinen 6 1/2 Monate sieht man unter Zahnfleisch schon einen kleinen weißen Punkt...ist das schon der Zahn(wie lange wird es noch dauern bis er raus ist?)?
Sie macht in den letzten Tagen auch immer einen mega Aufstand wenn sie im Bett liegt und wir das Zimmer verlassen fängt sie mega doll an zu brüllen und zu weinen,obwohl sie total Müde ist.
Ach ja und ihr großer Stuhlgang ist seit ein Mittwoch auch anders ein bischen fest und der rest breiig/Flüssig wenn man so beschreiben kann.

Danke für Euer Hilfe.

LG Sandra

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde schon sagen das es ein zahn ist. vom alter her passt das ja ganz gut. so um die 7 monate bekommen die meisten babys ihren erstenzahn. wie lange es dauert bis er durch ist, kann dir keiner sagen. es kann ganz schnell gehen, allerdings auch noch einige zeit dauern. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum