Seid ein paar Tagen bin ich mich ständig am jucken, teilweise sehr stark. Bin auch voll am stillen. Mein HA sagte mir es sei Stillfieber aber ich habe doch gar kein Fieber nur Juckreiz :sad:.Habe auch Calciumampullen bekommen aber die helfen nicht. Was kann ich sonst noch machen . Geht ja auch alles in die Mumi über ,will ja nicht das die kleine auch bekommt :sad:
Wie lange dauert es überhaupt bis ein Medikament in Mumi übergeht?
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.Habe schon gesucht aber nichts gefunden :sad: .
Kommentare
59,500
Ich habe ein paar Fragen:
Hast du ungefähr zu dem Zeitpunkt, wo der Juckreiz begann, irgend etwas außergewöhnliches gegessen? Erdbeeren, Tomaten, Paprika oder Zitrusfrüchte z. B.? Oder hast du dein Waschmittel gewechselt, verwendest ein anderes Duschgel/Shampoo oder Hautpflegeprodukte?
Ans Herz legen möchte ich dir das Emuöl, das du über Marlies bestellen kannst. Ich habe damit persönlich sehr gute Erfahrungen sowie einige Frauen aus dem Forum, die es bestellt haben, ebenfalls. Der Link: http://www.hebamme4u.net/emuoel.html
:byebye01:
Gisela
3,493
Denk mal über Giselas genannte Punkte nach.
555
Erdbeeren und Paprika habe ich zwar gegessen aber den Juckreiz hatte ich vorher auch schon. Weiß auch nicht was in letzter Zeit mit mir los bin äußerst empfindlich geworden aber erst seid dem ich stille :shock: . Waschpulver nehme ich auch nur welches ohne Parfümstoffe, Duschgel bleibe ich immer bei den selben Sorten.
Habe auch nocheinmal alles durchsucht und nichts gefunden,beim nächsten Arztbesuch frage ich mal meinen HA woher er den Begriff hat.
Das Produkt von Marlies ist ja ein reines Naturprodukt, brauche ich also keine Bedenken zu haben wegen unverträglichkeit.