Kann man FW-Abgang noch anders bemerken?

Anni1Anni1

156

bearbeitet 11. 06. 2005, 17:15 in Schwangerschaft
Hallo!
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man FW verlieren, ohne es zu merken?
Wie z.B. wenn man gerade auf der Toilette sitzt?
Wenn ich Wasser lassen muß, kann ich es ja anhalten, aber FW soll man nicht anhalten könen?!
Das habe ich schon des öfteren in der SS gehabt.
Ich kann beim Wasserlassen den Urin nicht immer anhalten.
Heute war es auch wieder und ständig hatte ich einen Druck nach unten und auch ein Ziehen in der Becken/Leistengegend. Das habe ich auch nachts, wenn ich mich umdrehe. Tut dann ein wenig weh und ich hab Mühe mich auf die andere Seite zu rollen.
Bin jetzt in der 35.SSW und der Bauch ist auch sehr oft hart. Ich muß dazu sagen,daß ich seit der ersten Entbindung Probleme damit habe, den Urin anzuhalten :oops: (war eine Saugglockengeburt).
Mach ich mir jetzt unnötig Gedanken oder kann es sein, daß es doch demnächst losgeht? Ich muß nämlich heute auch ständig aufs Klo, wobei ich mir denke, daß es auch sein kann, daß das Kind einfach zu sehr auf die Blase drückt?!
Kann man auch an was anderem erkennen, daß FW abgegangen ist?
Bin immer dankbar über Antworten
:byebye01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ganz sicher drückt das Kind auf die Blase, Du kannst ruhig etwas beckebodentraining machen.
    Einen Blasensprung merkts man so gut wie immer, Entwedel flie0t und platscht es, oder es tröpfelt dauernd. Außerdem ist es nicht gelb und riecht völlig anders.
  • Anni1Anni1

156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, das beruhigt einen doch sehr. Bin wohl einfach etwas zu ängstlich. Aber es ist zum Glück ja bald geschafft :grin:
    Bye
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum