Das stimmt nicht generell.
Ich werde beim dritten Kind auch 36 sein, hab sicherlich einige Risikofaktoren, aber bin nicht als Risikoschwangere eingestuft. Warum auch?
:bounce02: Na Jauchzerle, was lese ich denn da? Du bist schwanger? Mann, das habe ich gar nicht mitbekommen. War das geplant? Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Ja, sofern man das planen kann, schon, nur hatten wir eher gegen Sommer damit gerechnet. Mein Mann ist eigentlich nur am WE zuhause, von daher war das sowas wie ein 6er im Lotto :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich war beim vierten Kind 35 und auch keine Risikopatientin. Wie sich das schon anhört. :roll: Ich bin doch schwanger und nicht krank... :???:
:byebye01:
Gisela
519
hat mir letztens jemand erzählt
6,272
Ich werde beim dritten Kind auch 36 sein, hab sicherlich einige Risikofaktoren, aber bin nicht als Risikoschwangere eingestuft. Warum auch?
3,584
6,272
519
6,272