Schwangerschaftstest positiv, aber rötliche Blutung nach Sex

sahsah

74

bearbeitet 11. 06. 2005, 18:30 in Schwangerschaft
Hallo,
ich weiß, dass es zu dem Thema schon etliche ähnliche Fragen gibt, aber keine beantworten mir mein Problem so richtig:
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der fiel positiv aus. Aber nach dem Sex hatte ich eine hellrote Blutung? Ist das normal (Kontaktblutung)? Die meisten schreiben ja eher von einer dunklen oder schmierigen Blutung. Aber so ist sie nicht.
Wann sollte man denn das erste mal zum Frauenarzt? Eigentlich wollte ich schon noch ca. 2 Wochen warten.

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die hellrote Blutung ist ebenso normal. Das sollte bis zum nächsten Tag wieder aufhören oder zumindest zur Schmierblutung geworden sein, kann aber schon mal länger dauern. Ich blute jetzt seit einer Woche, und alles ist in Ordnung.
    Es reicht bis zur 7. oder 8. Woche, wenn du zum Arzt gehst, bis dahin sieht man dann auch ganz sicher schon was. ;-)
  • sahsah

74

Danke für die schnelle Antwort,
    hast mich schon erst mal etwas beruhigt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: gut, dann genieß Dein Wochenende.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum