Kann ich schwanger sein?

bearbeitet 14. 06. 2005, 14:50 in Kinderwunsch
Hallo zusammen, ich habe bis zum 28.5 meine letzte Periode gehabt, am 5.6 hatte ich ungeschützen Verkehr mit meinem Mann....seit gestern habe ich ein starkes ziehen im Unterleib, so als würde ich in den nächste Stunden meine Periode bekommen, was aber nicht sein kann! Meine Brust spannt und tut ziemlich weh, ausserdem habe ich heute zum 3. mal Sodbrennen gehabt, ich bin irgendwie total gereizt und könnte den ganzen Tag schlafen...als ich eben auf Toilette war habe ich gesehen das ich einen milchigen Ausfluss habe, den ich so nicht kenne!
Kann es sein das das Anzeichen auf eine Schwangerschaft sind?????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee, Du hast sicher gerade Deinen Eisprung, wenn Du heute ungeschützten Verkehr hast, dann kann es möglich sein, das Du schwanger wirst.

Edit: habe gedacht Du hättest am 28.5. deine letzte Mens gehabt, wann hat diese denn begonnen? An welchem Zykuls Tag bist Du heute?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kann das sein. ;-)
    Schlußendliche Sicherheit gibt dir aber nur ein Test - und dafür ist es noch ein bissele früh...
    Ich glaube, die frühesten schlagen bei 10 Tagen ab Empfängnis an - korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    ZT 19

ich weiss es nicht, ich habe ja auch schon ein Kind, was allerdings schon 5 Jahre alt ist....ich habe es damals so in der 3 Woche gemerkt...ich habe halt das gefühl schwanger zu sein...hm, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten :???:
    Ja dann kann es sein, musst aber warten, mach den Test wirklich nicht zu früh. Das ist zu unsicher.

Entweder er ist negativ und Du weißt, das es sein kann das Du zu früh getestet hast oder er ist positiv und Du musst trotzdem noch abwarten, ob das Ei sich auch Einnistet.

Also noch ein paar Tage und dann weisst Du es sicher.
    Wie war das bei Euch, wenn Ihr Schwangerschaftsanzeichen hattet oder habt, sind diese dann konstant oder immer phasenweise aufgetreten???
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit den Schwangerschaftsanzeichen ist sooooo verschieden und ebenso unzuverlässig. Letztendlich wirst auch Du leider warten müssen, bis sie Regel nicht gekommen ist. Vorher bist Du nur positiv getestet, aber das kann sich mit der evtl. verspätet einsetzenden Regel schnell ändern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum