Sicherheitseinrichtungen am Flughafen?

bearbeitet 12. 06. 2005, 20:29 in Schwangerschaft
Hallo,

ich fliege ja im Juli und in der 11/12 SSW (mein Frauenärztin war nicht ganz so begeistert :???: ) Naja jedenfalls, die untersuchen einen doch mit so komischen Teilen (hab ich im Fernsehn gesehen) oder man muss durch ein Tor gehen :confused01: (bin erst einmal in meinem Leben geflogen)

Naja, geht das in der SS oder muss ich mir ein Schild an den Bauch kleben, mit "ich bin schwanger" drauf :biggrin:

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    alles kein Problem Iris, mach dir keinen Kopf !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, ich habe schon unschwanger Panik vor dem Flug, jetzt kann ich nicht einmal, wie es mir empfohlen wurde, vorher irgendwas nehmen. Oder trinken, eine Arbeitskolligin meinte ich könne vor eine Piccolo Flasche Sekt trinken. Aber das geht ja nun alles nicht mehr.
  • *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sonnenblume74 schrieb:
    Naja, ich habe schon unschwanger Panik vor dem Flug

Wie wäre es mit Bachblüten?

Das Beschwerlichste am ganzen Flug sind Start und Landung ( es sei denn der Pilot nimmt noch ein paar Luftlöcher mit :biggrin:)
    Sieh es einfach locker wie Bahn- oder Autofahren.
    Hast du denn richtig Flugangst?...oder ist das mehr die Aufregung, weil Fliegen denn nu ja nicht ein alltägliches Prozedere ist um von A nach B zu gelangen und die "ganze Meute" ;-) auch in den Flieger zu bekommen (ich denke da gerade an de Film "Kevin allein zuhaus" :biggrin: ).

Ich denke, du wirst dich so um deine Ableger kümmern müssen (für die ist das ja auch was Neues, Tolles, Aufregendes...), da hast du überhaupt keine Z e i t, Panik zu schieben!

Soweit ich weiß, sind diese Metalldetektoren nicht schlimm.

Das wird schon! Da bin ich mir sicher!

Ich gebe dir ein :stark: mit auf den Weg!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Also ich bin in der 14.SSW auch geflogen, hatte auch das Ok von meiner FÄ. Sowohl der Flug als auch die Metalldetektoren waren überhaupt kein Problem!
    Also mach Dir nicht zu viele Sorgen und Guten Flug! ;-)

LG Steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum