Hallo,
ich weiß nicht ob mir hier jemande helfen kann, ich hoffe ja. Ich bin noch ganz am Anfang einer Schwangerschaft (anfang 2. Monat)
Seit einiger Zeit habe ich wirklich sehr starke Krämpfe im Unterleib, die auch sehr oft vor kommen. Ich weiß nicht was das für Schmerzen sind, ich kann dann schon Mal nicht mehr gerade stehen.
Man sollte wissen dass ich bereits einen Schwangerschaftsabbruch und eine Fehlgeburt hatte. Ich habe bis ich wusste das ich Schwanger bin (vor ca. 3 Wochen) noch Cortison wegen Atemnot und Antibiotika genommen.
Kann mir hier vielleicht sagen was diese Schmerzen bedeuten? Ob diese normal sind?
Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.
LG
Sunshine180484
Kommentare
4,530
Es können aber Dehnungsschmerzen sein. Bei mir waren sie so stark, dass ich dachte mein Blinddarm bricht durch und ich konnte teilweise gar nicht auftreten.
Wenn Du sehr beunruhigt bist, gehe bitte zum Arzt, damit Du Dich beruhigst und Deine SS weiter genießen kannst.
59,500
Deine Schmerzen werden normal sein, ich vermute Dehnungsbeschwerden, die jede Schwangere mehr oder weniger verspürt. Evtl. laß doch Montag deinen Arzt oder Hebamme einen Blick auf dich werfen.
Was die Medikamente betrifft, müsste ich genau wissen, um welche es sich handelt, also die Namen.
Ansonsten kann ich dir nur eindringlich ans Herz legen, dass du dich schnell nach einer Hebamme umschaust, die dich schon während der Schwangerschaft betreut.
Außerdem solltest du Montag in die Apotheke losziehen und dir den Schwangerschaftstee (die Zusammensetzung findest du hier: http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html) besorgen. Er hillft gegen sehr viele Beschwerden in der Schwangerschaft bzw. verhindert, dass sie überhaupt entstehen.
:byebye01:
Gisela
3
Ich hab auch angst zur Arbeit zu gehen, da die Schmerzen auch beim sitzen kommen. Ich hab auch den ganzen Tag so leichtes Ziehen im Unterleib (ich denke das werden die Dehnungsschmerzen sein)
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich hab jede Zeit Angst das kleine zu verlieren.
Ich hab leider die Verpakung der Medikamente nicht mehr.
38,644