Ist das normal ?

bearbeitet 13. 06. 2005, 08:09 in Kranke Kinder
Hallo
Bei meiner Lara,die am 14.6. 7 Monate wird,ist es so,das wenn sie auf dem Rücken liegt und sich etwas aktiver bewegt da "schwappert" es so bei ihr im Bauch(als wenn man eine halbvolle Flasche hin und her bewegt,wenn man das so beschreiben kann)
Nun wollte ich gern wissen,ob das normal ist?
Mach mir halt meine Gedanken,sie ist auch im Moment nicht sehr umgänglich,quengelt und man kann sie kaum alleine auf ihrer Decke lassen,trinkt komisch-Flasche dran,Flasche weg usw.

Ist da was im Busch?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat er denn kurz davor getrunken? Also bei Moritz schwabbert es auch manchmal. Das ist normal.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Ja wenn sie getrunken hat aber auch noch später.
    Was auch noch ist,daß ihr Stuhl die letzten paar Tage schon so kurz vorm Durchfall war,heute war es mal ok.

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dieses teilweise extreme Gluckern kenne ich aber von allen von uns, also kann es nichts außergewöhnliches sein. ;-) Ich bin da auch nur zufällig draufgekommen, als mein Jüngster mein altes Stethoskop rausgekramt und Doktor gespielt hat. :biggrin:

:byebye01:

Gisela
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne das Geräusch auch. Ist teilweise richtig laut und mal schwappernd - wie du es beschreibst - und mal richtig grummelnd und polternd. :biggrin: Scheint normal zu sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum