Als ich schwanger war, wollte ich eine Zusatzversicherung für unser Baby machen. Meine damalige Versicherung erklärte mir, sie können das Baby nicht versichern, weil ich ja schon schwanger sei. :-/
Die Erklärung folgte sofort; Bei einer Untersuchung könnte ja festgestellt worden sein, dass das Baby krank sei und Untersuchungen und Behandlungen brauche. Daher könnten sie sie nicht versichern.
Alle anderen Versicherungen waren mit dann zu umständlich.
Welche habt Ihr und seid Ihr zufrieden?
Lg
Die Pippi
Kommentare
253
Und was uns wichtig war, ist eine gute Haushaltsversicherung, falls die Kleine irgendwo was kaputt macht, das ist wirklich unbedingt notwendig und wir haben sie vom Wert etwas steigern lassen.
Ich bin mit meiner Versicherung total zufrieden und unser Betreuer ist auch echt super, wir haben bei ihm alle Versicherungen abgeschlossen und wenn irgendwas ist, ist er am selben Tag noch da zB auch beim Ummelden, neu anmelden von Autos, beim Nummerntafel bringen wenn das Motorrad wieder anmeldet wird usw.
547
Komisch ist das manchmal alles!
Also wir haben für Lea schon eine Zusatzversicherung!
Können mit ihr zu Wahlärzten gehen, extra Unfallversicherung, können zu speziellen Therapeuten gehen wie Osteopathie...
165
284
Danke für eure Tipps :-)
547
38
9