hallo,
ich frag mich gerade bis wann sich die Augenfarbe bei Babys ändert.
Hanna hat immer noch strahlend blaue, mein mann und ich aber nicht.
Wann hat sie denn sicher ihre Augenfarbe???
@Claudia:
Erinnerst du dich noch, vor der Geburt unserer Kleinen haben wir gemeinsam gewartet und uns geschrieben? Ich war die letzte die von der Truppe der Überfälligen noch da war ;-)
Uns gehts prima. Und euch? Unsere kleinen sind nur 2 Tage auseinander.
Morgen haben wir die U4 und die erste impfung.
geburtsbericht habe ich keinen geschrieben :oops:
Also, meine Augen wurden erst mit 6/7 Jahren so richtig grün ... davor waren sie blau ;-)
Man kann also eigentlich die ersten Jahre nicht wirklich davon ausgehen, dass die Augenfarbe bleibt (außer, wenn sie sofort braun sind ... das ändert sich dann wohl nicht mehr ;-) )
Meine vier haben heute noch die Augenfarbe, mit der sie zur Welt kamen. Mein Mädel (16) himmelblau und die Jungs (13 1/2, 7 1/2 und 3) dunkelbraun bis schwarz.
Und ich dachte immer alle haben bei der geburt blaue :oops:
Südländische Babys haben meist schon bei der Geburt dunkle Augen. Aber auch "europäische" mit südlichen Einschlag können mit dunklen Augen zur Welt kommen.
Mein Mann hat fast schwarze Haare und dunkle braune Augen. Ich habe (wenn nicht gefärbt) dunkelblonde Haare und braune Augen. Mein Söhnchen kommt aber so etwas auf meinen Papa und der hat blaue Augen.
Maxi hatte bei Geburt dunkelblaue Augen, die nun richtig hellblau geworden sind. Aber da ist nichts mehr, was nach möglicher Änderung aussehen könnte. Von daher bin ich ´mal gespannt...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,257
648
Erinnerst du dich noch, vor der Geburt unserer Kleinen haben wir gemeinsam gewartet und uns geschrieben? Ich war die letzte die von der Truppe der Überfälligen noch da war ;-)
1,257
Wie geht es dir denn so?
Hatte ich nicht irgendwo einen Geburtsbericht von dir gelesen *grübel*??
648
Morgen haben wir die U4 und die erste impfung.
geburtsbericht habe ich keinen geschrieben :oops:
7,740
Man kann also eigentlich die ersten Jahre nicht wirklich davon ausgehen, dass die Augenfarbe bleibt (außer, wenn sie sofort braun sind ... das ändert sich dann wohl nicht mehr ;-) )
59,500
1,743
Jetzt ist sie 7 und die Augen sind grün ...
Also auch recht spät
59,500
:byebye01:
Gisela
648
3,579
Südländische Babys haben meist schon bei der Geburt dunkle Augen. Aber auch "europäische" mit südlichen Einschlag können mit dunklen Augen zur Welt kommen.
4,530
Maxi hatte bei Geburt dunkelblaue Augen, die nun richtig hellblau geworden sind. Aber da ist nichts mehr, was nach möglicher Änderung aussehen könnte. Von daher bin ich ´mal gespannt...