Hilfe!

bearbeitet 15. 06. 2005, 16:26 in Kummerkasten
Hab mal ne Frage. War mit meiner Freundin beim Frauenarzt weil sie seit 4 Wochen Ihre Periode nicht bekommen hat. Der Arzt hat Ultraschall gemacht, konnte aber nix sehen. Dann hat er noch einen Urin Test gemacht und der war eindeutig positiv. Der Arzt hat gesagt das Sie in der 5. Woche wäre. Sie hatte aber das letzte mal Geschlechtsverkehr im April. Wie kann das sein das Sie erst in der 5. Woche ist?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm.... frag das am besten nochmal Deine Freundin?
    Denn das klingt schon mysteriös. :shock:
    Eigentlich muss ja dann jemand vor 2 bis 3 Wochen mit ihr das Baby gebastelt haben. Vielleicht hat sie es nur "vergessen"?
  • HuetchenHuetchen

3,584

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=14776
    Bist du sicher, dass es diesmal um deine Freundin geht? Es tut mir leid, wenn ich dir unrecht tue, aber irgendwie kommt mir das alles ziemlich spanisch vor. :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da hast Du Recht Huetchen :shock: ;-)
    es geht wirklich um meine freundin. Ich bin 100% nicht schwanger. Habe meine Tage schon 3 Monate bekommen.
    also bist du der Patner oder verstehe ich das falsch ?

Muss den anderen recht geben.

gruß,
  • LoreleiLorelei

4,536

Nee ich glaube unser aller Denkfehler liegt darin, dass wir meinen es gehe um eine Partnerin-Freundin, aber es geht hier um eine Freundschaft zwischen zwei Mädels... richtig? :biggrin:
    oh wenn das so ist muss ich mich entschuldigen :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum