Kaum ist das Baby da, geht's auch schon wieder los mit den Fragen.
Letzte Nacht fing Leonie plötzlich an, sehr seltsame Geräusche von sich zu geben. Eine Art heiseres Krächzen, klingt etwas wie ein Schaf :shock:
Ich dachte sofort, sie kriegt keine Luft oder hat was im Hals. Das Geräusch wiederholte sie die ganze Nacht, ich hab' vor Sorge kein Auge zugemacht. Heute Morgen kam die Hebamme und hat uns versichert, dass mit Leonie alles in bester Ordnung ist. Ich war auch beruhigt, aber jetzt, gegen Abend fangen diese Geräusche schon wieder an.
Ist das normal???
Was könnte das sein????
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
4,530
Ich muss gerade an den Anfang denken, ich war immer total erschrocken und verunsichert. Aber sie haben eigentlich nichts zu bedeuten, ausser, dass ein neuer Mitbewohner da ist, der seine eigenen Geräusche hat. :biggrin:
59,500
:byebye01:
Gisela
305
solche geräusche macht meine kleine auch. hauptsächlich abends und in der nacht. hört sich echt wie ein schaf oder pferd oder so an.
aber nachdem sie keine probleme zu haben scheint, ignoriere ich das einfach (was mir die ersten nächte auch schwer fiel). oft muss ich sogar etwas lachen, weil es sich richtig komisch anhört.
1,660
Liebe Grüße
Carolin
59,500
Oder können diese Augen
<===
lügen? ;-)
:byebye01:
Gisela
1,660
Ich habe das Problem gelöst: ich habe die Geräusche heute Nacht mit der Videokamera aufgenommen und meiner Hebamme vorgespielt. Sie und mein Mann haben wahrscheinlich gedacht, ich bin bekloppt, aber nun bin ich doch geneigt meiner Hebi zu glauben, dass das tatsächlich normale Geräusche sind, die ein Baby macht, wenn es mit der Verdauung beschäftigt ist.
Das nächste Mal glaube ich dir natürlich sofort, Gisela :oops:
Liebe Grüße
Carolin
1,109
kam auf die gleiche Idee mit der Videokammera!
Nur leider hat sie es nie gemacht, wenn ich sie filmen wollte!
Aber die Geräuche haben mit der Zeit nachgelassen (bei uns klang das eher nach einer quietschenden Tür oder so!)
512
Also, ich denk da ist fast alles möglich.