Hallo,
ich habe seit Samstag abend Beschwerden, wie bei einer Blasenentzündung. Muß ständig auf's Klo, dann brennt es beim Wasser lassen.
Bin 11 SSW und hatte heute einen Termin beim FA. (Laut Eintragung im Mutterpaß ist bei Zucker ein + sonst ist - ) Die sagte, es gibt keine Medikamente, die völlig unbedenklich im ersten Trimester sind und ich soll es mit den Hausmitteln versuchen.
Also besonders viel trinken und dann habe ich noch Blasen und Nierentee aus der Apotheker und Kamillentee.
Den Schwangerschaftstee trinke ich auch.
Hat jemand noch einen Rat, was ich machen kann, es ist nun nicht gerade angenehm...
Vielen Dank schon mal,
Christina
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
Gute Besserung, sowas ist echt unangenehm, du Arme.
3,579
Gute Besserung !
780
Ich habe jetzt ständig Wasserflöaschen um mich stehen. Ich war noch nie ein guter Trinker, aber ich gebe mir große Mühe mindestens 2 Liter am Tag zu trinken.
Wo kann ich denn ein Kirschkernkissen bekommen und wie wird es angewendet?
Viele Grüße
Christina
515
probiers doch mal mit Crannberry-Saft. Ist super gegen Blasenentzündung und hat zusätzlich viel Vitamin C.
Gibt es in Apotheken und Reformhäuser.
Frag da mal nach!
LG Gaby
59,500
Kirschkern- oder Körnerkissen (da ist sich nicht viel um) bekommst du vorzugsweise im Ökoladen, der Apotheke oder Reformhäusern. Zumindest ist das bei uns so. ;-)
:byebye01:
Gisela
780
3-4 Liter ist aber ne Menge, aber ich werde alles versuchen, das ich die Menge täglich schaffe, nicht das ich noch länger mit meiner Blase rummachen muss...
Danke Euch allen
Christina