Bindehautentzündung

IngaInga

753

bearbeitet 14. 06. 2005, 21:17 in Kranke Kinder
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Bindehautentzündung ist :???:

Gestern früh war das rechte Auge etwas vermust, ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Heute morgen war es sogar ein wenig verklebt. Sonst ist das Auge aber nicht auffällig, nicht rot, nicht kleiner.... Was meint ihr, könnte das eine Bindehautentzündung sein?

Wenn ja, was kann ich tun? Muss ich zum KA? Das Problem bei useren KA ist, dass wir meist kränker wieder herausgehen als hineinkommen. Gibt es Mittelchen die ich ihm auf eigene Faust geben kann?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das klingt fast wie eine beginnende Bindehautentzündung. Die Euphrasia-Tropfen von Wala leisten hier seeehr gute Dienste. :grin: Erhältlich in der Apotheke.

:byebye01:

Gisela
  • M898M898

74

Mal so nebenbei, wie wäre es denn, den KiArzt zu wechseln???
  • IngaInga

753

Mensch, diese Augentropfen von Wala habe ich doch da. Einfach mal auf Verdacht heute Abend und morgen früh in die Augen träufeln?

Den KA zu wechseln, mit der Entscheidung quäle ich mich schon seit längerem rum. Das Problem ist nur, das ich hier in einer ziemlich dörflichen Umgebung wohne und Kinderärzte, vor allem gute, rar sind. Auch wenn nicht immer alles so läuft wie ich es mir wünsche, ist sie doch in den wichtigsten Bereichen (schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen) das Beste was ich finden konnte. Das finden aber leider viele andere Mütter auch und so ist der Warteraum immer proppe voll, man muss auch immer lange mit anderen kranken Kindern zusammen im Vorbereitungsraum warten :???:

Die letzten Male waren wir nur wegen der U´s dort und danach wurde er krank. Ich weiss auch nicht :traurig04:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja genauch einfach auf Verdacht ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum