Günstige Krabbelrollen?

LianaLiana

529

bearbeitet 14. 06. 2005, 15:26 in Babyprodukte
Mein Freund ist z.Z. ganz besessen davon Hendrik eine Krabbelrolle kaufen zu wollen. Weiß jemand wo es günstige gibt? Ich hab nämlich keine Lust ewig durch die Geschäfte zu ziehen und doch nur die teuren zu finden ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe mal in einem Sonderposten eine erstanden und bald wieder weggepackt. Sasha hat sich damit des öfteren so langgelegt, dass es schon nicht mehr spaßig war und ich Angst um seine Zähnchen hatte. :???:
    Ich habe für unsere aufblasbare damals an die 4 - 5.- bezahlt, weiß nicht, was die "normal" kosten?

:byebye01:

Gisela
  • LianaLiana

529

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann sind meine Sorgen diesbezüglich ja gar nicht mal unbegründet. Hab mir auch schon gedacht das es problematisch werden könnte wenn Hendrik versucht dran hoch zu klettern und das Ding wegrutscht :???:
    Naja noch macht er keine Kletteranstalten, dafür ist er ganz begeistert wenn was wegrollt und er hinterher kann.
    Weiß nicht wie groß die Preisspanne ist. Ich hab schon von Rollen für 2€ gehört und ebenso schon welche für 12€ gesehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum