Hallo ihr lieben ,
Wir hatten gestern die U5 und was soll ich sagen meine maus hat wieder abgenommen .Wir hatten vor der U5 schon einmal einen termin und da hat der doc sie gewogen und da waren es genau 6000g und gestern waren es nur 5950 g .
Sie bekommt 4-5 flaschen mit der 1 Folgemilch und mittags bekommt sie gemüse und etwas apfel.
was kann ich den noch machen das sie zunimmt und etwas wachst ?
Sie war bei der U4 58 cm und gestern waren es auch nur 62 cm .
Kommentare
1,799
Was macht sie den insgesamt für einen Eindruck?
2,475
gruß,
4,536
Das wachsen wirst du nicht beeinflussen können. E sgibt nun mal kleinere und grössere Menschen, Menschen, die erst nach der Pubertät in die Höhe schnellen etc. Das ist doch nicht schlimm und nur weil dein Kind vielelicht langsamer wächst zur Zeit oder etwas kleiner ist als der Durchschnitt ihres Alters, ist kein Grund zur Sorge.
War denn anosnsten alles ok bei der U?
Und wenn du den Eindruck hast, es geht ihr gut, dann ist doch alles ok. Wenn die Waage nicht wäre, würdest du gar nicht auf den Gedanken kommen, etwas ändern zu müssen oder? Also mach dich nicht irr.
2,475
Ich bin froh das ich keine Waage zuhause habe.
gruß,
4,536
25,096
70 cm 7500g 12 MOnate alt top fitt
2,475
Und der doc meinte wir sollen soweiter machen wie ich es zu zeit mache.Und sie wird nicht schwer werden hat er gemeint.
Bin auch erlich ich weiß nicht mal ob sie so einen schub schon hatte.Sie weint ja ganz selten .
gruß,
59,500
Außerdem schreibst du selbst, dass deine Kleine ziemlich lebhaft ist.
Ich sehe keinen besonderen Handlungsbedarf.
:byebye01:
Gisela
1,630
habe mir immer nen kopf gemacht, weil dieses kind so duenne ist.
sehe das heute viel gelassener.
das wichtigste ist, dass dein kind gluecklich ist, und sich gut entwickelt.
und ausserdem, was hat die kleine denn davon, wenn sie ein paar gramm mehr auf die waage bringt?
es scheint ihr ja so ganz gutzugehen.
kopf hoch! :knutsch01:
2,475
Und ich bin echt froh das sie sonst gesund ist.
Bin selber nicht gerade schwer bin 150 cm und habe gerade mal 50 kg auf den rippen.
gruß,
1,630
dann hat sie das zierliche von der mama geerbt.
sie wird sich spaeter mal freuen, wenn sie groesser ist! ;-)
2,475
gruß,
1,630
wenn shane so weiter in die hoehe schiesst, wird das bei uns schon naechstes jahr der fall sein!
mein menne ist 1,90m!, ich nur 1,62m! :shock:
gefaehrliche mischung! ;-)