Hallo
Magicflake und ich haben schon mal etwas im Kummerkasten geschrieben wegen eines Treffens und Gisela meinte das wir es besser mal hierhin schreiben sollten, das tue ich dann hiermit.
Hier passt das doch besser als im Kummerkasten.
Also wir planen uns mal zu treffen und vielleicht möchte ja sonst noch jemand daran teilnehmen. Ich denke es ist fair wenn wir uns auf einen Treffpunkt einigen wenn klar ist wer alles kommt damit der dann ziemlich mittig gelegt werden kann.
Prinzipiell wäre es wohl morgens besser, wobei man darüber dann auch nochmal reden könnte.
Wer hätte denn noch so Interesse an einem Treffen, sind ja doch einige aus dem Großraum Frankfurt hier.
Gruß
Martina
Kommentare
244
Das hört sich auf jeden Fall schon einmal gut an! :razz: Ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet. ;-)
Bin mal gespannt, ob noch andere Interesse haben ;-)
Habt ihr schon im Visier wann das Treffen sein soll und wo?
LG
Emanuela mit *Freja* ET: 11.07.2005
633
1,098
Werde ohnehin ab morgen merken, wie er drauf ist, wenn Papa nicht mehr den ganzen Tag da ist und sich das "Animationsprogramm" auch sonst eher auf spazieren und Spielplatz beschränken wird... Naja, außerdem muß ich noch an einem Tag in die Autowerkstatt, wir müssen noch unsere Katze bei SchwiMu abholen, ich hab so an die 3 Maschinen Wäsche und Bügelwäsche und was sonst so anfällt, wenn man weg war... Aber ab der darauffolgenden Woche gerne :-)
877
1,098
Bei so einem Wetter könnt ich z.B. auch anbieten, sich z.B. vormittags zu einem Brunch oder zu Kaffee und Kuchen bei uns im Garten zu treffen. Hab allerdings nur 2 große Gartenstühle, vielleicht kann von Euch dann noch eine Autofahrerin einen Klappstuhl mitbringen, die Kinder können ja auf ner Decke oder der Wiese sitzen und krabbeln, hab aber auch noch 3 kleine Plastikstühlchen (allerdings ohne Gurt oder so). Für die Versorgung der Kleinen wäre somit auch alles da vom Wickeltisch bis Fläschchenwärmer, Mikrowelle, Heißwasserkocher etc.
633
Und mein Kind krabelt ja noch in mir ;-) Aber die Idee, sich bei dir zu treffen, finde ich gut, das ist nicht so unpersönlich wie in einem Cafe und ich bringe auch gerne was mit! Auch ein oder zwei Stühle, da ich ja noch keinen Kindersitz im Auto brauche, müsste sich das machen lassen.
Muss nur genau wissen, wo ich hin muss.
Wie siehts bei den anderen aus?
2,744
Nächste Woche ist ganz schlecht bei mir, da kann ich eigentlich gar nicht.
Die darauffolgende Woche hätte ich Montag und Freitag frei, da muß ich nicht arbeiten und wäre dabei.
Brunch find ich gut.
Kann natürlich auch was zum Futtern mitbringen.
Gruß
877
@wudwud Bis dahin haben wir unser neues Auto sicher schon - dann können wir zusammen fahren ;-)
1,098
2,744
Ja das passt super. Brauchen wir dann nur noch eine Wegbeschreibung.
244
Ich werde sehen, wie es klappt und wie ich mich fühle.. ;-)
LG
Emanuela mit *Freia* ET: 11.07.20005
633
877
ähm.. haben wir uns schon auf eine Tageszeit festgelegt ?
Muss meinem Chef Bescheid geben, ob ich vormittags oder nachmittags arbeite :roll:
Viele Grüße,
Katrin *flexibel*
2,744
Zumindest hab ich das so verstanden.
633
1,098
877
Vielleicht nehme ich mir auch ganz frei... Hab eh zuviele Überstunden ;-)
Und wer bringt was mit ? Bin zu allen Schandtaten bereit...
Brötchen vielleicht ?
633
habe dann erst 07.07 und 08.07. frei.
1,098
- Martina kann nächste Woche nicht, dafür in der übernächsten Woche am Montag und Freitag
- Katrin kann eigentlich immer außer freitags, da sie da in´s Büro muß
- Magicflake kann übernächste Woche am Donnerstag und Freitag
- Bei mir alles frei
Somit kann in der übernächsten Woche immer eine nicht...
@Martina: Kannst Du Deinen freien Montag auf Donnerstag verlegen?
Ansonsten wären wir dann in der Woche ab dem 11.07.05. Könnt Ihr soweit im voraus abklären?
877
Grüße,
Katrin
2,744
Die Woche darauf kann ich dann am 11., 14. und am 15.07, denn da muß ich nur zwei Tage arbeiten.
Ich bin in der nächsten Woche alleine und vorher auch nciht mehr auf der Arbeit weil ich die Woche frei habe. Deshalb ist das schlecht mit Umlegen.
Bin diese Woche aber schon total ausgebucht, deshalb ging es ja nicht diese Woche.
Wir bekommen das schon hin. - Irgendwann ;-) .
877
was ist denn nun mit dem 11.07. ???
Ich muss doch meinem Scheffe Bescheid geben und meinem Mann die Autoschlüssel fürs große Auto wegnehmen ;-)
Liebe Grüße,
Katrin
295
1,098
@Magicflake: Wie sieht´s bei Dir in der übernächsten Woche aus?
@bine.be: Würde bei mir stattfinden. Du könntest mit der S-Bahn von Wiesbaden aus nach Frankfurt/Hauptwache fahren, dort in die U2 nach Gonzenheim einsteigen und entweder in Kalbach aussteigen (liegt direkt an der Ausfahrt Bonames/Kalbach der A661). Da könnte Dich dann eine der beiden Mädels, die die A661 zu mir rauffahren mitnehmen oder Du würdest weiter nach Niedereschbach fahren, da kann ich Dich dann auch abholen. Schau mal auf der Internetseite vom RMV nach wegen der Gleise und Abfahrtzeiten. Zeitlich haben wir momentan nur grob vormittags zum Brunchen festgehalten - müssen wir erst noch genauer festlegen.
633
Ich sage euch bescheid, wenn ich weiß wies übernächste Woche aussieht. Tut mir leid, dass ich es immer erst so kurz vorher sagen kann!
Eine blöde Frage: Was ist eigentlich bei euch Wochenends? (Weil bei mir jetzt auch noch Geburtsvorbereitungskurs und so was dazu kommt)
2,744
877
Viele Grüße,
Katrin
2,744
Was ist mit Montag?
Klappt das bei allen?
633
877
Dann nicht der 11. sondern der 14. oder wie oder was ???????????????
Leute, entscheidet euch JETZT - ich muss meinen Chef vor vollendete Tatsachen stellen ;-)
LG,
Katrin
1,098
877
ich bin blond und habe ein Hirn wie ein Sieb... Aber seit wann steht in Deiner Signatur was von einem positiven Test ??? :shock:
*kreisch* DAS IST JA TOLL !!!! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich !!!!
:bounce02:
Liebe Grüße,
Katrin *die irgendwie immer das Gefühl hat, was verpasst zu haben* ;-)
1,098
Kam die Zusage bezüglich nächsten Donnerstag für Dich jetzt eigentlich noch rechtzeitig (wegen Deinem Arbeitgeber)? Wär schön, wenn´s klappen würde
877
HACH -das ist ja toll - ich bin gespannt ;-)
LG,
Katrin
1,098
@wudwud und bine.be: Wie sieht´s da bei Euch aus?
@Kathitrinchen: Du gibst morgen noch Bescheid, ob der Donnerstag klappt?
2,744
Herzlichen Glückwunsch zum "Gnubbel". Wir sind sehr gespannt auf nächste Woche was Du so erzählst.
877
Liebe Grüße,
Katrin
2,744
Wir planen wie die Meister und sind quasi schon fahrbereit, wissen aber gar nicht wann wir da sien sollen.
Uns kann man schicken! :biggrin:
37
Also, wenn wir beim Brunch bleiben wollen, so ab 9:30/10:00 ???
Gegen 12:30 bekommt Max Mittagessen und ab ca. 13:00 schläft er (meist bis 15:00), das heißt, wenn kein Brunch, am besten ab 15:00.
Da ich so oder so momentan nur bedingt was runter bekomme, weil mir phasenweise plötzlich k...übel wird :groggy: , überlegt doch einfach, wann ihr gerne brunchen oder Kaffee und Kuchen oder sowas wollt und das machen wir dann einfach ;-)
Edit:
Sorry, hab unter meinem Mann geschrieben, hab noch keine Geschlechtsumwandlung hinter mir :biggrin:
Gruß
Lydia
877
Also lasst uns bitte bei Vormittags bleiben, ja ?
Für späteren Nachmittagh hab ich nämlich schon einen Termin...
So gegen 10 in HG wäre gut und machbar...
LG,
Katrin
P.S. wer bringt was mit ?
2,744
Wir bringen Brötchen mit. Und Geflügelwurst.
Wieviele sind wir denn nun?
1,098
2,744
Jetzt nochmal zur Absicherung, findet es statt oder nicht?
Magicflake hat sich ja nicht gemeldet und Bine.be auch nicht.
Kathrin und ich würden trotzdem kommen wenn es ok ist. Aber bevor wir jetzt losdüsen morgen früh und es sollte gar nichts sein weil die anderen sich nicht gemeldet haben frage ich lieber nochmal nach.
Gruß
1,098
2,744
Wir freuen uns auch.
Bis morgen
633
:oops: Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich jetzt erst melde! Ich bin sehr krank. Erst dachte ich eine Erkältung, ich habe starken Husten und jetzt muss ich mich dabei auch noch dauernd übergeben. :sad:
Ich musste trotzdem arbeiten und da morgen endlich ein freier Tag ist, wäre ich so froh, ich könnte mich hinlegen und mal auskurieren. Seid ihr mir sehr böse?
Ich weiß, dass das Treffen wegen mir stattfinden sollte ursprünglich, aber ich kann einfach nicht. Trefft ihr euch irgendwann nocheinmal in nächster Zeit? Bitte! Ich wäre so gerne dabei gewesen!
Es tut mir wirklich leid
2,744
Nene kurier Dich mal aus bevor Du uns noch ansteckst.
Das bringen wir schon auf die Reihe das wir uns alle mal treffen können.
Bald sind ja Ferien, da ist eventuell mehr Luft bzw. gehst Du ja dann auch in MuSchu und da sollte doch ein Termin zu finden sein.
Gute Besserung.
Gruß
633
Wie war das treffen? Mir gehts bischen besser, war am Wochenende bei meinen Eltern. Jedenfalls muss ich mich jetzt nicht mehr übergeben beim husten ;-)
Ich warte auf ausführliche Berichte vom Treffen
59,500
877
Dabei habe ich voller guter Vorsätze die Digicam mitgenommen *schäm*
LG,
Katrin