Leute, ich weiß echt nicht wohin mit meinen Gedanken.
Diese Fragen ‚ kommt meine Periode nicht weil ich schwanger bin?‘ ‚ kommt sie nicht wegen der frühen Fehlgeburt und der langen Abbruchblutung letzten Monat?‘ ‚ bin ich gerade nicht schwanger und sie kommt in ein paar Tagen?‘ Dieses nicht wissen wie’s ist macht mich fertig. Es könnte ja echt alles sein... bei dem einen lese ich das sie auch eine fg hatte und im nächsten Monat ohne Periode schwanger wurde, bei dem anderen lese ich das sie erst Wochen danach schwanger wurde weil der Zyklus so durcheinander war... ich frage mich auch ob der Schleim den ich festgestellt habe der zervixschleim war oder irgendwas anderes.. das Ding ist bloß das er jetzt wieder weg ist also könnte ich mir das nicht anders erklären🤷🏼♀️ Ich weiß nicht wie ich noch warten soll bis ich mehr weiß...ich will euch hier auch nicht zu Texten, aber wie gesagt ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken...
Kommentare
183
Ich hatte vor meiner tochter eine fehlgeburt und hatte zum bsp keine periode dazwischen... Hätte es nie gedacht und als ich anzeichen bekam sagten alle, ach du bekommst wahrscheinlich nur ne erkältung... Hihi neee.. Es war dann doch tatsächlich meine Tochter😉😆 aber das kann dir jetzt einfach niemand sagen wie es bei dir ist❤️ geduld haben und ablenken. Ich bin übrigens auch ein denkermensch:) aber manchmal kann man mot gedanken einfach nichts bewirken.
6
183
6