Frage zum Ultraschall

bearbeitet 16. 06. 2005, 12:48 in Schwangerschaft
Wie ist es bei Euch?? Bekommt Ihr Ultraschall auf dem Bauch? Bei mir ist das bis jetzt nur über dem Genitalbereich gemacht worden. Ist das normal???

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das ist am Anfang normal. In welcher SSW bist du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein ET ist der 7.1. Ich bin in der 11 SSW.
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich gratuliere. :grin: Na da wird der nächste sicher auf dem Bauch sein.
    Ich empfehle dir, dich hier mal zum Thema Ultraschall und deren Häufigkeit reinzulesen. Auch ansonsten findest du auf der Site wertvolle Tipps rund um Schwangerschaft, Entbindung und die Zeit danach.

http://www.hebamme4u.net/-ultraschall-.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte bisher nur vaginalen Ulltraschall, der letzte in der 14. SSW. Jetzt bin ich 18/1 und am Dienstag (also diese Woche) wurde das erste Mal vom Bauch aus geschallt. Das war aufregend und ich war supererstaunt, wie groß die Gebährmutter auf einmal schon war!
  • Tina32Tina32

780

Wennn Du morgen nochmal gehst, das wird er sicher auch nochmal vaginal gemacht.

Grüße
    Christina
  • sweetasweeta

178

hallo,
    bei uns wird der ultraschall bis zur 16ten woche vaginal gemacht,viele grüsse sweeta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum