Ich gratuliere. Na da wird der nächste sicher auf dem Bauch sein.
Ich empfehle dir, dich hier mal zum Thema Ultraschall und deren Häufigkeit reinzulesen. Auch ansonsten findest du auf der Site wertvolle Tipps rund um Schwangerschaft, Entbindung und die Zeit danach.
Ich hatte bisher nur vaginalen Ulltraschall, der letzte in der 14. SSW. Jetzt bin ich 18/1 und am Dienstag (also diese Woche) wurde das erste Mal vom Bauch aus geschallt. Das war aufregend und ich war supererstaunt, wie groß die Gebährmutter auf einmal schon war!
hallo,
bei uns wird der ultraschall bis zur 16ten woche vaginal gemacht,viele grüsse sweeta
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
15
4,536
Ich empfehle dir, dich hier mal zum Thema Ultraschall und deren Häufigkeit reinzulesen. Auch ansonsten findest du auf der Site wertvolle Tipps rund um Schwangerschaft, Entbindung und die Zeit danach.
http://www.hebamme4u.net/-ultraschall-.html
633
780
Grüße
Christina
178
bei uns wird der ultraschall bis zur 16ten woche vaginal gemacht,viele grüsse sweeta