Die Depressionsfrage hat mich darauf gebracht. Wir stillten ja seit ca. 2 Monaten nur noch sporadisch, meist haben wir es vergessen und stillten so im 1-2 Tage Abstand. Seit ca. 2 Wochen stillen wir gar nicht mehr, weil er nur noch Faxen macht - er zieht, grinst mich an, hört auf, zieht wieder, zeigt die Zähne :biggrin: bis ich Angst bekomme :shock: und so weiter aber so richtig bei der Sache war er nicht mehr.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zwar keine Probleme mit Milchstaus etc habe (wie auch?
) Aber dass ich in den letzten Tagen so Schweissausbrüche und Hitzewallungen habe. Könnte dies auch mit dem "Abstillen" zu tun haben?
Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Salbeitee?
Kommentare
38,644
952
59,500
75
ich bin die mit den Depressionen, die eventuell durch das Abstillen ausgeloest wurden. Habe auch seit ein paar Tagen Schweissausbrueche (vor ca. 1 Woche abgestillt) , nur einmal taeglich, primaer ganz frueh morgens. Ist ja wirklich unglaublich, was da alles so durcheinander geraet. Ich versuche mir jeden morgen zu sagen, dass braucht seine Zeit (wieviel eigentlich :shock: ) und irgendwann bin ich dann hoffentlich wieder 'normal'.
Alles Gute
von Anja