Noch eine Frage zum Abstillen...

RegulaRegula

952

bearbeitet 16. 06. 2005, 17:29 in Stillen
Die Depressionsfrage hat mich darauf gebracht. Wir stillten ja seit ca. 2 Monaten nur noch sporadisch, meist haben wir es vergessen und stillten so im 1-2 Tage Abstand. Seit ca. 2 Wochen stillen wir gar nicht mehr, weil er nur noch Faxen macht - er zieht, grinst mich an, hört auf, zieht wieder, zeigt die Zähne :biggrin: bis ich Angst bekomme :shock: und so weiter aber so richtig bei der Sache war er nicht mehr.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zwar keine Probleme mit Milchstaus etc habe (wie auch? ;) ) Aber dass ich in den letzten Tagen so Schweissausbrüche und Hitzewallungen habe. Könnte dies auch mit dem "Abstillen" zu tun haben?

Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Salbeitee?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann schon sein, durche den schon wieder anderen Hormonhaushalt bedingt.
  • RegulaRegula

952

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies, naja, irgendwann wird sich der Hormonhaushalt auch wieder normalisieren ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

mich haben die Hormone beim abstillen ganz schön am Wasser bauen lassen. Also warum nicht?
  • AnjaAnja

75

Hallo,

ich bin die mit den Depressionen, die eventuell durch das Abstillen ausgeloest wurden. Habe auch seit ein paar Tagen Schweissausbrueche (vor ca. 1 Woche abgestillt) , nur einmal taeglich, primaer ganz frueh morgens. Ist ja wirklich unglaublich, was da alles so durcheinander geraet. Ich versuche mir jeden morgen zu sagen, dass braucht seine Zeit (wieviel eigentlich :shock: ) und irgendwann bin ich dann hoffentlich wieder 'normal'.

Alles Gute
    von Anja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum