Ausfluss????

bearbeitet 18. 06. 2005, 11:44 in Schwangerschaft
Ich habe manschmal so weiß oder auch malm leicht gelblichen Ausfluss. Ist das normal??????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Äh...bist Du schwanger? Wenn ja wie weit?
    Ja, in der 11 SSW.
    Ich habe das auch und mein FA meint das das völlig normal ist(aber manchmal finde ich das schon sehr unangenehm !!
  • Tina32Tina32

780

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anna-Lena,

ich bin auch 11 SSW (ET 3.1.06) und habe auch manchmal diesen Ausfluß. Ich habe gelesen, das vermehrter Ausfluß eine Reinigungsfunktion während der Schwangerschaft ist.

Ich war Dienstag beim FA und bei der Untersuchung war die Ärztin sehr zu frieden mit allem.

Viele Grüße
    Christina
  • diabsidiabsi

204

Hallo.

ich habe diesen auch aber ich kämpfe auch schon seit anfangan mit infektionen.
    das hast du aber nicht????

Gruß
  • Tina32Tina32

780

Da ich es für eine normale Reaktion hilt, habe ich nicht genau danach bei der Ärztin gefragt, aber Abtrich und PH-Wert waren o.B. deshalb habe ich auch nicht weiter nachgedacht.

Ich habe erst mal 5.7. wieder Termin, aber dann werde ich nochmal genau nachfragen!

Grüße
    Christina
    Es ist wirklich normal.
  • diabsidiabsi

204

Hallo,
    komischerweise ist mein ph-Wert auch normal aber eine infektion habe ich dennoch!
    Naja, aber so wie es aussieht ist es ja wirklich normal.
    Gruß
    nadja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum