Was Hilft..

jane30jane30

674

bearbeitet 17. 06. 2005, 23:32 in Geburt
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 39+2SSW und habe seit Sonntag ständig Wehen die leider auch immer wieder weggehen.Die Wehen die Ich hab bewirken wohl auch schon was, denn mein MuMu ist jetzt 2,5cm offen(hat sich auch erst seit SO. geöffnet).Nur leider kann Ich kaum noch schlafen, geschweige denn laufen :sad:
Gibt es denn nicht irgendeinen Trick um die Wehen noch ein wenig mehr zu locken? ( bitte nich mit wehencocktail )

Ausserdem hab Ich nu so dermassen Rückenweh das Ich mein Ich hätte schon gar keinen rücken mehr. Kann ich da nich auch noch etwas machen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wäre es denn mit Sex????
  • jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab Ich schon ausprobiert :grin: genauso wie Heiss Baden und Spazieren gehen. Am Putzen bin Ich auch nur noch weils angeblich Helfen soll :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

jane30 schrieb:

Ausserdem hab Ich nu so dermassen Rückenweh das Ich mein Ich hätte schon gar keinen rücken mehr. Kann ich da nich auch noch etwas machen?

Könnten das nicht auch Wehen sein ? ( So war es jedenfalls bei mir )
    Du kannst eigentlich nur abwarten, dein Zwerg gibt ja letztendlich den Startschuss.
    Ich schick dir mal ne Portion Kraft und Geduld rüber :troest:
  • jane30jane30

674

Die Rückenschmerzen hab Ich von den Wehen, da Die bei mir auch immer in den Rücken gehen. Aber laut Arzt soll Ich ja nix nehmen gegen die Schmerzen ausser " ein entspannendes bad" :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Einreibungen/Massagen mit Latschenkiefer gehen natürlich. Katzenbuckel - wenn du den nicht kennst, laß ihn dir von deiner Hebamme zeigen. Auf Medikamente solltest du tatsächlich verzichten...

Ansonsten Geduld, Geduld und noch einmal Geduld. Du wirst sie in den nächsten Jahren noch seeehr oft benötigen, sieh die letzten Tage als "Generalprobe" für die Zeit danach. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • jane30jane30

674

Das mit dem Latschenkiefer werd Ich morgen Früh direkt mal machen.

Mit dem Katzenbuckel kenn Ich, hat aber Leider nich so geholfen

Ansonsten schon mal danke an dieser Stelle für die Tips
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na hat der Katzenbuckel was gebracht ?
  • jane30jane30

674

Der Katzenbuckel nich, aber das Einreiben/Massieren Hilft supi :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum