Schlabbriger Hodensack

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 06. 2005, 12:24 in Kranke Kinder
Habt ihr ne Ahnung, was das ist? Arthur hat Fieber und trinkt kaum was und hat einen ganz faltigen, schlabberigen Hodensack!
Kommt das vom wenigen trinken? Oder ist das ein Krankheitszeichen?

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm! Also auf den Hodensack hab ich nie geachtet, weiss nicht ob das von zu wenig Flüssigkeit kommt.
    Wenn meine Mäuschen nicht trinken wollen wenn sie Krank sind, kauf ich denen in der Apotheke ein hydratisierendes (hä?schreibt man das so, sprechen ich noch deutsen sprache?) Getränk, mit Salzen und Glukose mit Apfelgeschmack oder so, und gebe das alle naselang mit dem Löffel.

Mach ich so bei Durchfall oder hohem Fieber und klappt ganz gut!

Gute Besserung an den kleinen Mann

*hihi, Elektrolyt-Getränk
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das kenne ich von meinen Jungs auch und halte es für unbedenklich, weil es nur von der erhöhten Temperatur/Fieber kommt.

Gute Besserung!

:byebye01:

Gisela
  • jumpyjumpy

1,630

habe ich bei shane auch schon oefters gesehen.
    habe das bis jetzt nur noch nicht mit fieber in verbindung gebracht.
    werde mal das naechste mal drauf achten! ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Mir ist aufgefallen, dass Timos Hoden sehr weich und manchmal auch schlabberig sind, wenn es warm ist, und klein und härter, wenn es kalt ist. Fast wie eine Walnuss. Normal, oder?
  • jumpyjumpy

1,630

muss mal den dada fragen, wies bei ihm ist, der kennt sich damit bestimmt besser aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 16. 06. 2005, 22:50
    GoldSeven schrieb:
    Mir ist aufgefallen, dass Timos Hoden sehr weich und manchmal auch schlabberig sind, wenn es warm ist, und klein und härter, wenn es kalt ist. Fast wie eine Walnuss. Normal, oder?

Ja total normal, so sehe ich immer ob das Badewasser zu kalt ist, wenn Nino lange badet. :cold:

Fragt doch mal eure Männer wie sich das "Beste Stück" nebst "Anhang" so bei den verschieden Temeparturen verändert ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ben´s Vater meinte mal, das wär normal so - wenn ihm die Klöten fast abfrieren, sind die auch nur noch ein Viertel so groß. :biggrin:

Dann wäre es logisch, daß bei Hitze der umgekehrte Fall eintritt...
    Gute Besserung für Arthur!
  • jumpyjumpy

1,630

RedSocksOnToast hat folgendes geschrieben:
    Ben´s Vater meinte mal, das wär normal so - wenn ihm die Klöten fast abfrieren, sind die auch nur noch ein Viertel so groß.
    :biggrin: :knutsch01: :biggrin:
    herrlich
    -ohne worte- ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist jawohl ne billige Ausrede von Bens Vater :biggrin:
  • DeannaDeanna

1,641

"schrumpelig" sind die auch, wenn z.B. die Windel zu lange nass ist...

War auch irritiert....

Hab das dann die Hebamme gefragt als mein Mann dabei stand. Sie meinte auch nur, ich solle mal nach Erfahungsberichten meiner besseren Hälfte fragen wie sich die Hoden in verschiedenen Situationen verhalten... *lach*

Die Dinger haben ein regelrechtes Eigenleben, sind aber eben auch gut als Indikator für verschiedene Dinge geeignet... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum