Was kann ich tun um vorzeitigen Wehen vorzubeugen?

bearbeitet 16. 06. 2005, 13:11 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich habe bereits zwei Frühgeburten hinter mir, und bin jetzt wieder schwanger, momentan in der 17.SSW. Letzte Woche bekam ich eine Cerclage, zusätzlich teste ich zweimal wöchentlich den pH Wert in der Scheide und sollte dieser mal zu hoch sein, habe ich von meiner FÄ Vitaminzäpfchen verschrieben bekommen.
Nun meine Frage, gibt es noch irgendetwas was ich vorbeugend gegen vorzeitige Wehen oder Blasensprung tun kann???

Vielen Dank

Stefanie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie früh waren denn die Geburten? Und was war die Ursache?
    Die Geburten waren einmal in der 24. und einmal in der 28.SSW. Die Ursache konnte mir bis heute niemand sagen. Ich hatte jeweils bis zur Entbindung problemlose SS. Die Entbindungen gingen dann so schnell, dass man bis ich im KH ankam nichts mehr aufhalten konnte.

LG Stefanie
    Ja, das gibt es leider, aber wenn es so ist, wirst Du mehr nicht tun können, fürchte ich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum