Das hat ebenfalls nicht viel zu sagen. Das haben die Kleinen immer wieder grundlos. Mir fällt da Lenchen ein, deren Janis vor kurzem auch einmal eine reine "Schleimwindel" hatte. Aber auch, wenn es öfter vorkommt, kannst du davon ausgehen, dass es nichts Ernstes ist. Wie ist der Stuhl denn geformt? Eher weich oder fest?
Ich stille ja noch voll. Er ist so wie immer flüssig, farbe so gelb-bräunlich mit kleinen Stückchen,also auch bisschen breiig...schwierig in Worten. Also ganz normal, wie auch sonst. bis darauf das heute wieder etwas Schleim mit Blut dabei war.
So vile Schleim wie am Sonntag war es nicht mehr.
Von einem Arbeitkollegem der Kleine hatte das auch mal. Da kam es wohl von der Milch weil er die nicht richtig vertragen kann. Der Kia meinte aber das sei kein Grund zum Abstillen.
mein Baby hatte das auch eine zeitlang mal, er war total fit, hatte aber so einmal am Tag winzige blutige Spuren im Stuhl und teilweise war es etwas grünlich. Ich war öfters beim Arzt, die zweimal den Stuhl eingeschickt und auf verschiedene Bakterien untersucht haben, war aber immer negativ. Nach einer Zeit ist es ohne Behandlung wieder verschwunden. Die Ärztin meinte, der Darm sei halt noch sehr empfindlich.
danke für eure Antworten. das beruhigt doch ziemlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
648
648
59,500
Gisela
648
So vile Schleim wie am Sonntag war es nicht mehr.
648
59,500
Gisela
2,744
Alles Gute.
1
mein Baby hatte das auch eine zeitlang mal, er war total fit, hatte aber so einmal am Tag winzige blutige Spuren im Stuhl und teilweise war es etwas grünlich. Ich war öfters beim Arzt, die zweimal den Stuhl eingeschickt und auf verschiedene Bakterien untersucht haben, war aber immer negativ. Nach einer Zeit ist es ohne Behandlung wieder verschwunden. Die Ärztin meinte, der Darm sei halt noch sehr empfindlich.
Viele Grüße, Vivian
648